'Zusammen bringt man mehr zusammen': Post, Bank99 und A1 werben gemeinsam

Kampagne für neues Markendach gestartet

06.04.2021 12:24:00

'Zusammen bringt man mehr zusammen': Post, Bank99 und A1 werben gemeinsam:

Kampagne für neues Markendach gestartet

Wien – Die Österreichische Post und ihre Customized Hub Agency"Violet" haben ihre erste gemeinsame Großkampagne gestartet, um das neue Markendach der Post zu launchen: Unter demwerden die Services von Post, Bank99 und A1, die in den Postfilialen unter einem Dach vereint sind, nun auch gemeinsam beworben.

Brauchen wir wirklich noch Bargeld? Meghan schickte Philip persönlichen letzten Gruß Weltweit schon mehr als drei Millionen Corona-Tote

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...