Zunächst in USA: Google verhängt Impfpflicht für Arbeit im Büro

Die Homeoffice-Regelung werde wegen der erneut steigenden Corona-Zahlen bis 18. Oktober verlängert.

29.07.2021 12:00:00

Die Homeoffice-Regelung werde wegen der erneut steigenden Corona-Zahlen bis 18. Oktober verlängert.

Die Homeoffice-Regelung werde wegen der erneut steigenden Corona-Zahlen bis 18. Oktober verlängert.

Google hatte seinen Mitarbeitern vergangenes Jahr schon früh die Möglichkeit eingeräumt, von zuhause aus zu arbeiten. Wegen der Ausbreitung der hochansteckenden Delta-Variante des Coronavirus steigen die Fallzahlen vielerorts wieder.Corona: Wie verhalte ich mich richtig?

44-Jährige war trotz Quarantäne auf Shopping-Tour Hat Nordkorea schon gratuliert, Frau Kahr? Gericht: Maurer durfte Bierwirt „A****loch“ nennen Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Darf mein Kind selbst über die Corona-Impfung entscheiden?Ab wann dürfen Jugendliche ohne Eltern impfen gehen und was ist, wenn sich Mutter und Vater nicht einig sind? Niemand sollte mit NotfallZulassungs Impfungen geimpft werden,schon gar nicht Jugendliche!! Nur Dr Mengele, Psychopathen führen mit Kinder Impfversuche durch! Grüne machen es mit NotfallZulassungs IMPFUNG!

Gastkommentar - Die Inflation und die LohnpolitikDie Inflation und die Lohnpolitik: Erlebt die 'Theorie der rationalen Erwartungen' ein Revival? Ein Gastkommentar von Sozial- und Wirtschaftswissenschafter Wilhelm Hanisch.

Soll die Nachtgastro wegen Delta wieder zusperren?Können wir diesen Sommer sorglos in Clubs tanzen – oder hat das Disco-Fieber zu schwere Folgen? Ein Pro & Contra.

Eine Klima–Kur für die KoalitionAtmosphärisch ist der türkis-grüne Sommerministerrat im Kurort gelungen. Inhaltlich hat es wenig Konkretes gegeben.

Autovermieter Europcar : VW kauft um 2,5 Milliarden Euro eine Firma, die man 2006 verkaufteDer französische Autovermieter Europcar steht kurz vor einer Übernahme durch ein Konsortium rund um VW. 2006 hatten die Deutschen das französische Unternehmen noch verkauft.

Wer die Ungeimpften sind und wie man sie von der Impfung überzeugt... und wie bekommt man sie zur Impfung? Warum man auf Migranten gerade jetzt gezielter zugehen muss, um sie zu erreichen. Schon mehr Impfschäden Impftote als Corona Kranke!! Ich bin für Staatsbürgerschaft fürs impfen.. *lach*....bin sehr gespannt, wann das dem ersten Idioten einfällt....'gezielter zugehen'...wenn ich das schon lese!!