Zu viele Infektionen: Klassiker in Wengen abgesagt - Kitzbühel springt ein

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Grund dafür ist, dass zuletzt viele britische Touristen in Wengen auf Urlaub waren und der mutierte Virus im Bergdorf nachgewiesen werden konnte. kitzbühel corona

Auf dem Programm wären im Berner Oberland vom Freitag bis Sonntag zwei Abfahrten und ein Slalom gestanden. Zuschauer wären keine zugelassen gewesen. Den Organisatoren kommt nun zugute, dass die bis 2021 gültige Versicherung auch den Ausfall der Rennen aufgrund einer Pandemie abdeckt. Die finanziellen Konsequenzen sind damit überschaubar.

In Kitzbühel ist das erste Abfahrtstraining am Dienstag in einer Woche angesetzt, am Mittwoch und Donnerstag folgen weitere. Sollte alles planmäßig stattfinden, müssten die Speed-Spezialisten somit sechs Mal in sechs Tagen die Streif hinunterjagen."In einer solchen außergewöhnlichen Situationen benötigt es mutige Entscheidungen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Südafrika-Mutationen könnten zu erneuten Infektionen führenWissenschaftler: Antikörper-Therapien und Impfstoffe könnten deutlich an\r\nWirksamkeit gegen diesen Erregertyp einbüßen. ..Trachten Kleid Träger, IMUN!! ..die Verstorbenen nicht mehr!! ..die Firmen Inhaber auch
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Neuer Höchstwert bei Infektionen: Auf Messers Schneide: Lassen die Zahlen eine Öffnung zu?Die Regierung legt sich auch am Tag vor den nächsten Corona-Gipfelgesprächen nicht fest, ob es im März zu weiteren Lockerungen kommt. Dies werde von den Zahlen und den Einschätzungen der Experten abhängen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »