Adabei, Massimo, Massimo Sinato, Rebecca, Rebecca Mir

Adabei, Massimo

Zu nackt? Fans kritisieren Foto von Rebecca Mir

Zu nackt? Fans kritisieren Foto von „taff“-Moderatorin Rebecca Mir

15.03.2021 23:00:00

Zu nackt? Fans kritisieren Foto von „taff“-Moderatorin Rebecca Mir

Der Baby-Countdown läuft: Erst vor wenigen Tagen hat Rebecca Mir auf Instagram verraten, dass sie sich nun in die Babypause verabschiede. Ein neues ...

Artikel teilen0DruckenDie ehemalige „GNTM“-Kandidatin zeigte sich auf einem neuen Schnappschuss, den sie aus der Babypause auf Instagram gepostet hatte, ganz schön sexy. Lediglich ein weißes, geöffnetes Hemd trug Rebecca Mir für die Aufnahme - und setzte so nicht nur ihr Dekolleté, sondern vor allem ihren Babybauch perfekt in Szene.

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule Van der Bellen richtet Klima-Appell an die Welt „Isolation beeinträchtigt Gehirnentwicklung“

Fans finden Rebecca Mir zu nacktDoch nicht alle Fans der hübschen Moderatorin sind begeistert von so viel nackter Haut. „Es ist ja wirklich ein schönes Bild“, kommentierte etwa ein Fan. „Aber ich habe Frau Mir so sehr für ihre Fotos bewundert, weil sie sich nicht wie alle anderen als nackte Schwangere zeigt. Schade, dass sie doch ist wie alle anderen.“ Ein anderer Insta-User war ähnlicher Meinung. „Muss das echt sein? Schäme dich!“

Doch Rebecca Mir kann sich freuen, denn es gibt auch zahlreiche positive Kommentare unter ihrem tollen Foto. „So wunderschön! Die Schwangerschaft steht dir so gut! Ein kleines Wunder in einem Sonnenschein“, schwärmte ein Fan.Rebecca Mir(Bild: Roger Murmann / Action Press / picturedesk.com) headtopics.com

Süße Liebeserklärung von Massimo SinatoDie Kritik an ihrem Bild ließ Mir bislang kalt - kein Wunder, immerhin machte ihr ihr Liebster, Tänzer Massimo Sinato, unter dem Schnappschuss eine zuckersüße Liebeserklärung und schrieb: „Ich liebe dich für immer!“ Und das ist ja immerhin das Einzige, das zählt.

Daniela AltenweislEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wahnsinn... Schönes Bild! I like to see such kind of photography. That's ecstatic art of a really beautiful woman! That's no disgrace, but a beautiful work. Zu dumm? Leser kritisieren Beitrag der wegen zu seichter Unterhaltung. Hört's mir doch auf mit dem Theater! Warum ist eine Y-Promi-Tante so interesssant, wenn sie leicht bekleidet ist und ein Kind bekommt?

Was sind das denn für Fans? es is nie zu nackt Zu nackt ? ... ich fasse es nicht ... was für Zeiten🤦