Zoo Kopenhagen tötet erneut gesunde Tiere

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Zoo Kopenhagen tötet erneut alte, aber gesunde Tiere, 'muss Platz schaffen'

wurden im Jahr 2014 aus Platz- und Zuchtgründen getötet, jetzt war es wieder so weit: Drei Wölfe und ein Bär mussten sterben, um im Zuge einer Modernisierung Platz zu schaffen.Die Vierbeiner seien aufgrund ihres Alters nicht vermittelbar gewesen, so die Argumentation des Zoos.Tierschützer zeigen sich erwartungsgemäß nicht begeistert.

„Wir bedauern, dass dies im Kopenhagener Zoo nicht der Fall gewesen zu sein scheint. Wir halten es jedoch für wichtig, hier festzuhalten, dass diese Praxis in Zoos leider nicht ungewöhnlich ist. Einige Zoos, wie der Zoo Kopenhagen, sind in Bezug auf ihre Zucht- und Tötungspolitik lediglich transparenter als andere“, schließt Weissenböck.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Bei den 'Menschen' läuft das vermutlich grade subtiler. Covid1984 AltundWeiss

Dislike Button...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zu alt zum Vermitteln: Bär und Wölfe mussten sterben!Kopenhagen: Im ältesten Zoo von Dänemark ist eine Modernisierung der Anlage geplant. Drei Wölfe und ein alter Braunbär mussten deshalb sterben. 😠😠😠😠
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Luftangriff als Warnung an die TürkeiDie russische Luftwaffe tötet Dutzende protürkische Kämpfer in Nordsyrien.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Fast 500 Neuinfektionen und fünf Corona-Tote in WienAm Dienstag wurden in Wien erneut knapp 500 Neuinfektionen vermeldet, fünf Menschen sind gestorben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Sperrstunde um 18 Uhr: Heftige Proteste in ItalienNachdem in Italien die Maßnahmen erneut verschärft wurden, kam es in mehreren Großstädten zu Demonstrationen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Trump glaubt, er kann nur durch 'massiven Wahlbetrug' verlierenDer amtierende Präsident ist in Umfragen ins Hintertreffen geraten. Darum schießt er sich erneut gegen die Briefwahl ein - und stellt Manipulationen in den Raum. Er wird gewinnen! Biden ist unfähig u. steinalt. Trump ist ein guter Präsident, für Israel u. die Welt, er hat keinen einzigen Krieg angezettelt, Obama 7 Die Linken werden manipulieren, was das Zeug hält. Schließlich kämpft man für das Gute™. Da heiligt der Zweck die Mittel. Trump Biden
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »