Zigarrenbrand und Alm Zirberl: Hirter räumte beim World-Spirits Award Gold und Silber ab

Auszeichnung für Hirter Edelbrände bei World-Spirits Award. 114 Destillerien aus 25 Nationen waren am Start, für Hirter gab es Spitzenplätze.

24.03.2021 15:16:00

Auszeichnung für Hirter Edelbrände bei World-Spirits Award. 114 Destillerien aus 25 Nationen waren am Start, für Hirter gab es Spitzenplätze.

Auszeichnung für Hirter Edelbrände bei World-Spirits Award. 114 Destillerien aus 25 Nationen waren am Start, für Hirter gab es Spitzenplätze.

© Privatbrauerei HirtHirter Edelbrände überzeugten beim World-Spirits Award 2021 und wurden mit Gold und Silber ausgezeichnet.Gold für den Hirter Zigarrenbrand und Silber für das Hirter Alm Zirberl.114 Destillerien aus 25 Nationen nahmen mit 439 Spirituosen an der heurigen Prämierung teil.

Blaha vs. Schellhorn: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? WKÖ reagiert auf Kritik: 'Es kann zweckmäßig sein, Kosten für Golfklubs zu übernehmen' Kommentar zur Oppositionspolitik: Blaue Hitzköpfe und rote Machtdemonstration Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...