Sport, Fußball, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Sport, Fußball

ZDF und ARD verlieren TV-Rechte an der Heim-EURO - Fussball | heute.at

Sport im Free-TV wird immer mehr zur Rarität. Die EM-Endrunde 2024 wird in Deutschland nicht im ZDF oder ARD zu sehen sein.

20.9.2019

Sport im Free-TV wird immer mehr zur Rarität. Die EM-Endrunde 2024 wird in Deutschland nicht im ZDF oder ARD zu sehen sein.

Sport im Free-TV wird immer mehr zur Rarität. Die EM-Endrunde 2024 wird in Deutschland nicht im ZDF oder ARD zu sehen sein.

Es wäre das erste Fußball-Großevent, das in den deutschen öffentlich-rechtlichen Sendern nicht zu sehen wäre.

Weiterlesen: heute.at

Telekom kauft deutsche TV-Rechte für Heim-EM 2024Öffentlich-rechtliche Sender ARD und ZDF könnten Sublizenzen erwerben. Was passiert in Österreich?

Fußball: Telekom sichert sich deutsche TV-Rechte für EM 2024 - derStandard.at

Van der Bellen mit Aktionsplan zum UNO-KlimagipfelDie Klimakrise macht der Weltpolitik endlich Beine: Bundespräsident, Bundeskanzlerin und die Umweltministerin fliegen heute gemeinsam zum ... Das taugt mir immer wenn all die alten Käuze mit der Tripleseven firstclass zu den Gipfeln jetten,sich mit 7er BMW zum Hotel,zur Konferenz etc chauffieren lassen und mir dann erzählen wie schlecht mein 90PS Diesel und mein Urlaubsflug für den Planeten sind 🤣🤣 2/2 Aber das kapieren sie nicht unsere schuleschwänzenden Kapazunder! 1/2 Unsere Jugend hat leider nicht verstanden, dass sie bei dieser Massenzuwanderung sowieso nicht die geringste Chance haben. Bis das mit dem Klimawandel kommt (sofern es überhaupt jemals eintritt) sind wir hier vollständig replacementiert.

Salzburgs Ex-Stadtchef droht das ExistenzminimumDer frühere Bürgermeister Heinz Schaden könnte nach Berufungsverhandlung alles verlieren. Wenn der Namen verpflichtet... Ein möglicher steiler Abstieg von einer 4300€ Pension auf die Mindestsicherung steht bevor.Wenn das wirklich eintrifft dann wäre Schaden der ziemlich einzige Politiker der zu spüren bekommt wie das so ist mit 890€ leben zu müssen.

Pfarrer läutete Glocken – 'WAC-Kerze jetzt immer' - Fussball | heute.atvon Sebastian Klein, Phillip Platzer – Ausnahmezustand im beschaulichen Wolfsberg. Der WAC schafft einen historischen Kantersieg in Gladbach. Daheim im Ort feierte auch die Glaubensgemeinde.

Ex-Profi (32) in Amsterdam am Steuer erschossen - Fussball | heute.atEx- Fußball profi in Amsterdam am Steuer erschossen + Täter waren Biker, sind flüchtig + Alle Infos hier

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

20 September 2019, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Zeitung gibt Politikern Klima-Kulis mit CO2-Tinte

Nächste nachrichten

Neue Mediengruppe von Fred Kogel hat einen Namen gefunden
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten