Zahl der Intensivpatienten steigt weiter: Nun 544

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich verzeichnet aktuell 3001 Neuinfektionen, die Zahl der Patienten auf den Intensivstationen steigt weiter an.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

In den vergangenen 24 Stunden sind in Österreich 3001 Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet worden. Am Dienstag vergangene Woche waren es 3415 neue Corona-Fälle. Aber: Die Zahl der Intensivpatienten steigt weiter. So müssen weitere zehn Patienten intensivmedizinisch behandelt werden - insgesamt liegen nunmehr 544 Personen auf Österreichs Intensivstationen. Auf den Normalstationen kamen weitere 84 Covid-19-Erkrankte hinzu.

Wer grippeähnliche Symptome verspürt oder Kontakt zu einem mit dem Coronavirus Infizierten hatte oder gehabt haben könnte, könnte selbst mit dem neuartigen Virus SARS-CoV-2 infiziert sein. Hat man diesen Verdacht, gilt: Bitte suchen Sie nicht selbsttätig einen Arzt oder eine Spitalsambulanz auf, - der Gesundheitshotline - an und klären Sie dort weitere Schritte ab. Diese Nummer ist rund um die Uhr erreichbar.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

die experten sagen doch es soll richtung 6000 pro tag gehen. nicht richtung 2000. ich bin beunruhigt

isscho offiziell Grippe,pech für Eich

Der ORF schreibt, 906 Patienten gibt es weniger auf den Normalstationen! Die Krone schreibt, 84 neue auf den Normalstationen. Das ewige Zahlenspiel ist ein nogo. Was stimmt nun?

Als persönlich Betroffener kann ich die Zustände auf den Intensivstationen bestätigen.. ich bin unheimlich dankbar noch das letzte freie Indensivbett im LKH West zu bekommen nach einer lebensbedrohenden Herzgeschichte ..Recht herzlichen Dank an das Notarztteam und das KHPersonal

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.