Youtube blendet testweise negative Bewertungen aus

Youtube blendet testweise negative Bewertungen aus:

31.03.2021 17:56:00

Youtube blendet testweise negative Bewertungen aus:

Unternehmen rollt das Feature zeitweise aus und will später prüfen, ob es beibehalten wird

Youtube testet aktuell eine Version seiner Plattform ohne"Gefällt mir nicht"-Anzeige. Dabei wird die Schaltfläche nicht gänzlich abgeschaffen, öffentlich einsehbar ist die Zahl der Dislikes aber bei dem Versuch nicht mehr. Stattdessen können nur noch die Kanalbetreiber selbst sehen, wievielen Nutzern ihr Video nicht gefallen hat. Auch sollen sie weiterhin ein Faktor in dem Empfehlungsalgorithmus der Plattform spielen, kündigt die Firma in einem Blogeintrag ein. Bei der Initiative handle es sich vorerst um ein Experiment.

Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbar Mückstein: In Turnschuhen ins Amt

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »