Wien, Genuss, Gastronomie, Coronavirus, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Genuss

Wut über Sperrstunde – Kunden stürmen Eissalon in Wien

Drohungen, Polizeieinsätze wegen Masken-Verweigerern und Kunden, die hinter die Theke stürmen: Die Eisgeschäft-Chefinnen schlagen auf Facebook Alarm.

06.05.2021 07:12:00

Drohungen, Polizeieinsätze wegen Masken-Verweigerern und Kunden, die hinter die Theke stürmen: Die Eisgeschäft-Chefinnen schlagen auf Facebook Alarm.

Drohungen, Polizeieinsätze wegen Masken-Verweigerern und Kunden, die hinter die Theke stürmen: Die Eisgeschäft-Chefinnen schlagen auf Facebook Alarm.

Die Veganista-Chefinnen Cecilia und Susanna sorgen sich um ihre Mitarbeiter.Denise AuerManche Hitzköpfe sind offenbar zu heiß auf Eis:"Unser Team in den Shops wird in den letzten Wochen immer öfter attackiert, bedroht und belästigt. Manchmal wollen KundInnen partout keine Maske aufsetzen (manchmal geht das soweit, dass die Polizei kommen muss und das müssen unsere MitarbeiterInnen dann alleine während dem normalen Betrieb managen) und sehr oft weil wir um 19 Uhr zusperren MÜSSEN und leider keine KundInnen mehr drannehmen DÜRFEN", so die Veganista-Chefinnen Cecilia und Susanna auf Facebook."Wir hatten sogar Fälle wo KundInnen HINTER die Vitrine gestürmt sind", berichten sie weiter.

„ÖVP macht Österreich in der Welt zur Lachnummer“ Delta-Variante: 41 Infektionen, 52 Verdachtsfälle Welchen Film würden Sie gerne wieder zum ersten Mal sehen?

„Leider sahen wir uns zu diesem Posting gezwungen. Es geht teilweise wirklich heftig zu. Wir sorgen uns um unsere Mitarbeiter“, so Susanna Paller zu„Heute“ Weiterlesen: heute.at »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Nixdaisstda sollte es ab 19 Uhr heißen. Der Chefaussen sagt nix?!

Mega-Schlange: Wiener stürmen Kult-EissalonAm Montag nutzten zahlreiche Wien er das schöne Wetter um sich ein Eis zu gönnen. Willkommen in der UdSSR... Tichy mag man eben! 🍨RolandTichy TichysEinblick

Wiener Eis-Salon wird gestürmt, riesige WarteschlangeRiesiger Ansturm zahlreicher Menschen auf den Tichy-Eissalon in Wien -Favoriten am Sonntag. Dort war es bereit Samstag zu ähnlichen Szenen gekommen.

Coronavirus - Gastronomieöffnung in Wien ohne RegistrierungGastro-Öffnung ohne Registierung: Wien wird ab 19. Mai die Gastronomie voraussichtlich ohne Registrierung öffnen. Test-Ergebnisse oder Impf-Pass dienen als Zutrittsberechtigung. Compare and contrast with the latest NSW contact tracing Heisst ich brauch einen Personalausweis um ein 🍻 zu trinken🤔 Die spinnen und können mich.

Polizei stellt bei Dealer mehrere Tausend Euro sicherDie LPD Wien berichtet über die Festnahme eines langjährigen Drogendealers in Wien . Der Zugriff erfolgte bereits im April in der Donaustadt.  IngeHaus2 Danke!!!