Wahl 19, Wahltag, Nationalratswahl, Nrw 2019

Wahl 19, Wahltag

Worum es heute geht: Nach der Wahl ist vor der Wahl

11 Fragen und Antworten zum Thema Nationalratswahl. Von @MichelJungwirth #wahl19 #wahltag #nationalratswahl #nrw2019

29.09.2019 10:30:00

11 Fragen und Antworten zum Thema Nationalratswahl. Von MichelJungwirth wahl19 wahltag nationalratswahl nrw2019

Platz eins scheint lauf Umfragen festzustehen. Völlig offen ist, welche Koalition Österreich künftig regiert. Nicht einmal Kurz dürfte es genau wissen, denn es hängt ganz entscheidend vom Wähler ab.

| 05.00 Uhr, 29. September 2019 Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Nach der Wahl ist Vernunft gefragt - derStandard.at

Last-Minute-Analyse: Was nach der Wahl passiertSelten war es in Österreich vor einer Wahl so spannend: Wenn am Sonntagabend die Stimmen ausgezählt werden und sich das Endergebnis abzeichnet, geht ...

Wie es nach der Wahl weitergehtSobotka bleibt Nationalratspräsident. Kurz wird zuerst mit Rendi-Wagner „sondieren“.

Warum die Wahl erst am Montag entschieden ist - News | heute.atAm morgigen Sonntag schreiten die Österreicher zur Wahl. Auf Grund der hohen Anzahl an Wahlkarten, kann sich aber im Endergebnis noch etwas tun.

Pinke sind oft nur die „zweite Wahl“Parteichefin Beate Meinl-Reisinger geht bis Kampagnenschluss die Kraft nicht aus - und beeindruckt als Person

Wahl-ABC: Das war der Wahlkampf 2019Ein Alphabet aus der letzten Folge des (mitunter satirischen) täglichen Wahl-Newsletters des „Die Presse“-Herausgebers.