Wolfgang Schäuble (79) zieht sich aus der ersten Reihe zurück

12.10.2021 22:19:00

Der Bundestagspräsident will aber weiter im Parlament bleiben

Wolfgang Schäuble (79) zieht sich aus der ersten Reihe zurück:

Der Bundestagspräsident will aber weiter im Parlament bleiben

Foto: APA/dpa/Kay Nietfeld Berlin – Wolfgang Schäuble, über Jahrzehnte einer der prägenden Politiker der CDU, zieht sich aus der ersten Reihe zurück.Nikic completed the Boston Marathon for the first time on Monday.Wenige Monate nach der Veröffentlichung der vergleichsweise schwachen Wirksamkeit seines ersten Covid-Impfstoffs will sich das Tübinger Biotechunternehmen Curevac neu ausrichten.Twittern 79-jähriger Ex-Beatle widerspricht Gerüchten, dass er für die Auflösung der Band 1970 verantwortlich gewesen sei.

Bei der Neuaufstellung der Partei will der bisherige Deutsche Bundestagspräsident keine führende Rolle mehr übernehmen:"Für eine Kandidatur für den Bundesvorstand seiner Partei steht er nicht zur Verfügung", sagte ein Sprecher Schäubles am Dienstag auf Anfrage.Zuvor hatten die Zeitungen der Funke Mediengruppe darüber berichtet.CBS Boston Boston – Chris Nikic genoss mit breitem Grinsen die Sprechchöre der Zuschauer, erleichtert fiel er seiner Begleitläuferin Amanda in die Arme.Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.Diese sollen unter anderem einen lang anhaltenderen Schutz gegen neue Varianten in einer einzigen Impfung bieten.Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen."Ich kann gar nicht sagen, wie überwältigt ich bin", erzählte sie mit brüchiger Stimme im Interview mit WBZ-TV.Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren." McCartney: Er lüftet Geheimnis über das Ende der Beatles Der Sänger widersprach erneut Gerüchten, dass er für die Auflösung der Band 1970 verantwortlich war.

Z.Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.\nMan gehe davon aus, dass eine Zulassung für den ersten Impfstoff bei der EMA frühestens im zweiten Quartal 2022 erfolgt wäre, sagte Haas.B.Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.Z.Sie haben ein PUR-Abo?.\nVorproduzierte Dosen werden vernichtet\nEnde Juni hatte Curevac bekannt gegeben, dass die Wirksamkeit seines Impfstoffes CVnCoV der ersten Generation niedriger sei als die einiger anderer Impfstoffe.

Weiterlesen:
DER STANDARD »
Loading news...
Failed to load news.

als ginge der freiwillig nach 50 Jahren im Bundestag. Zeit war‘s! 👍🏼 Hat das was mit Basti zu tun ?

Marathon: Chris Nikic setzt Meilenstein für Menschen mit Down-SyndromDer 22-jährige US-Amerikaner hat nach dem Ironman in Boston auch seinen ersten Marathon beendet

Covid-19-Impfstoffe - Curevac zieht Reißleine bei ImpfstoffkandidatenWenige Monate nach der Veröffentlichung der vergleichsweise schwachen Wirksamkeit seines ersten Covid-Impfstoffs will sich die Firma Curevac neu ausrichten.

Paul McCartney: Er lüftet Geheimnis über das Ende der Beatles79-jähriger Ex-Beatle widerspricht Gerüchten, dass er für die Auflösung der Band 1970 verantwortlich gewesen sei.

So kann Kurz die Politik vom Nationalrat aus steuernFür dieses Modell gibt es ein Vorbild: Wolfgang Schüssel. Die damalige Regierung hat nicht lange gehalten – wiederholt sich auch das? Oder wie Putin und Medwedew Stimmt jeden Demokraten traurig, dass ein so junger Politiker schon einige merkwürdigen politischen Eskapaden verstrickt ist. Manchmal ist es besser, auf Erfahrung zu setzen als auf einen schneidigen Haarschnitt. Die Österreicher werden daraus lernen, hoffe ich doch. Schüssel ist in die ÖVP gekommen und der Anstand mit seiner Schwester Moral sind gegangen und haben sich bis zum heutigen Tage nicht mehr blicken lassen.

Trends der Geldveranlagung: Mehr Wertpapiere, aber Sparbuch bleibt trotz Nullzinsen an der SpitzeInvestments in Wertpapiere holen auf, aber der Klassiker Sparbuch behauptet sich an der Spitze. Gibt definit bessere 'Sparmöglichkeiten', als die ganzen 'Maschen' von den (meist- ebenfalls korrupten) Banken.

Ein Rückblick auf KurzBilder aus zehn Jahren: MatthiasCremer blickt auf Kurz zurück. MatthiasCremer Diese Frisurveränderung 👀…