Wolf zu Kurz: 'Wer soll Ihnen denn das glauben?'

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wie ist das nun mit parteipolitischen Bestellungen, sind sie halt einfach Normalität und oder doch ein Problem? Bundeskanzler Sebastian Kurz probierte in der 'ZiB 2' einen Spagat.

Wie ist das nun mit parteipolitischen Bestellungen, sind sie halt einfach Normalität und oder doch ein Problem? Bundeskanzler Sebastian Kurz probierte in der"ZiB 2" einen Spagat.

"Österreich ist ein Labyrinth, in dem sich jeder auskennt", sagte Helmut Qualtinger 1962, und man würde wirklich gern ein Brainstorming von Bundeskanzler Sebastian Kurz zu diesem Zitat hören. Müsste er es für das Jahr 2020 in der"ZiB 2" bewerten, könnte die Antwort ähnlich ausfallen wie in der gestrigen Sendung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

ArminWolf Es wird gerne unterstellt, dass jede Entscheidung parteipolitisch motiviert ist. Selbst wenn, gibt es die Opposition und Presse dies zu hinterfragen. Politische Laienspieler sind wesentlich gefährlicher als ausgebildete, welche wissen wie Organisationen funktionieren.

ArminWolf Alles eine Frage der Perspektive. Erfreulich, dass es Meinungsvielfalt in unserem Land gibt und man sich als Konsument die Medien aussuchen kann.. Das sollten sich alle hinter die Ohren schreiben, die gendergerechte Schreibweise den Menschen aufzwingen wollen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trotz Aussprache: Kurz wiederholt seine Kritik an der Justiz - und legt nachNach einer Aussprache zwischen Staatsanwälten und Kanzler hatten diese die Vorwürfe der Einseitigkeit zugusten der SPÖ für ausgeräumt erklärt. Trotzdem blieb der Bundeskanzler (ÖVP) im Anschluss im ZIB2-Interview bei seiner Kritik. Er habe zudem Belege für 'Leaks' aus der Staatsanwaltschaft. Er würde 'natürlich' auch unter Wahrheitspflicht aussagen. Kann man ihn deshalb klagen?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Akten-Leaks: Kurz geht nicht davon aus, aussagen zu müssenAuf Puls24 sagte der Bundeskanzler, er würde 'natürlich' unter Wahrheitspflicht aussagen. In puncto VfGH-Präsidentschaft erklärte er in der 'ZiB2', er wolle dem Vorschlag Van der Bellens folgen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kurz: „Würde unter Wahrheitspflicht aussagen“In der brisanten Debatte um die heimische Justiz hat Bundeskanzler Sebastian Kurz betont, dass er „natürlich unter Wahrheitspflicht aussagen“ würde. Der ÖVP-Chef reagierte damit auf die von FPÖ und NEOS angekündigten Anzeigen. Dampfplauderer da Phinoccio
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »