„Wo ist eure Politik für die Menschen?“

Hitzerekorde, Ernteausfälle, Muren, Wetterkatastrophen: In Österreich werden die Folgen der Klimakrise inzwischen jedes Jahr stärker spürbar. Ein ...

18.2.2020

In Österreich werden die Folgen der Klimakrise inzwischen jedes Jahr stärker spürbar. Das Klimavolksbegehren soll nun nicht nur nachfolgenden Generationen ein „lebenswertes Österreich“ ermöglichen, sondern auch „Politik für die Menschen“.

Hitzerekorde, Ernteausfälle, Muren, Wetterkatastrophen: In Österreich werden die Folgen der Klimakrise inzwischen jedes Jahr stärker spürbar. Ein ...



Weiterlesen: Kronen Zeitung

Ich glaub‘s nicht... Warum um denn heißen Brei labbern, die wollen nur Geld und Verbote wie in das Entwicklungsland D. ...wo der 'Mensch' überall versucht Geld zu verdienen, sagenhaft...mit der Religion geht wohl nichts mehr Wo wurden diese Vögel freigelassen? Die wollen das sogar in der Verfassung! Nie u. nimmer. Diese Sekte ist doch völlig inakzeptabel. Kohle usw. Ausstieg in der Verfassung! Das fehlt hier bei der Werbung für dieses unsinnige Klimavolksbegehren.

Paulanergarten

Kopftuch oder Bart: So schnell landen Muslime in China im LagerGeheime Dokumente aus Pekings Machtapparat enthüllen die willkürlichen Gründe für die Inhaftierung von Uiguren.

Orban bezeichnet seine Regierung als erfolgreichste seit 100 JahrenFür seine eigene Politik hat er nur lobende Worte, Kritik übt Viktor Orban dafür an Brüssel und dem ungarischstämmigen US-Milliardär George Soros. Ich weiss es ist eine Reutersmeldung, aber: Seid ihr sicher, dass 'Kritik' als Bezeichnung für AntiSoros-Verschwörungsphantasien taugt? Für jeden Flachwichser der ungarischen Regierung ist Soros überall dabei. Lehrer mögen seinen nationalen Plan nicht- Soros zahlt. Und solche Kreaturen regieren wirklich. Ich gewinne den Eindruck, dass nicht nur der Corona-Virus grassiert (übrigens, was für ein passendes Wort GRASS... für heftige Intervention in bestehende Systeme), sondern auch so etwas wie ein Trump-Virus: Völlig realitätsbefreite Wahrnehmung der eigenen Leistung u. Wichtigkeit.

Die Top-5-Sonnenziele für die kalte JahreszeitSonne macht glücklich. Bereits das Betrachten von Bildern, die Sommer, Sonne, Strand und Meer zeigen, erwärmt bei vielen das Gemüt und lässt ...

Vermisster Bergsteiger tot am Traunstein gefundenNun ist es traurige Gewissheit: Der am Traunstein in Oberösterreich vermisste 37-jährige Bergsteiger ist tot. Die Suche war am Montag wieder ...

Pflege-KV: „Null Annäherung“, Streiks ausgedehnt'Null Annäherung': Die Verhandler konnten sich nicht auf eine Lösung für die Forderung der Gewerkschaften nach einer 35-Stunden-Woche für 125.000 Beschäftigte im privaten Gesundheits-, Sozial- und Pflegebereich einigen.

„Lauschangriff“ auf Milchstraße öffentlich gemachtFür die Suche nach außerirdischen Zivilisationen haben Astronomen den bisher größten Datensatz öffentlich zugänglich gemacht: Die Initiative „Breakthrough Listen“ hat zwei Petabyte Daten von Radioteleskopen ins Internet gestellt. Walter_G__ 😂



Corona-Krise führt Moscheen in finanziellen Ruin

Vapiano Österreich meldet Insolvenz an

Mann auf Wiener Markt mit Holzlatte geschlagen - Leser | heute.at

Video zeigt Auswirkungen des Hustens ohne Maske im Supermarkt

Oberösterreich droht jetzt ein Jahr ohne Erdbeeren

WHO möchte Zahl der Corona-Tests in Afrika erhöhen

Coronavirus: 'Situation ist gefährlich und trügerisch', mahnt Kanzler Kurz

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Februar 2020, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Hüte dich, was du verkündest

Nächste nachrichten

UNO-Jurist: „Es hat keine Vergewaltigung gegeben“