Wo bleibt die Haftung dieser Regierung?

In den Schulen herrscht Chaos, kein Mensch versteht die sieben Verschärfungsstufen: Ausgerechnet in der Schlussphase versagt die österreichische Regierung im Kampf gegen Corona.

18.09.2021 19:45:00

In den Schulen herrscht Chaos, kein Mensch versteht die sieben Verschärfungsstufen: Ausgerechnet in der Schlussphase versagt die österreichische Regierung im Kampf gegen Corona.

In den Schulen herrscht Chaos, kein Mensch versteht die sieben Verschärfungsstufen: Ausgerechnet in der Schlussphase versagt die österreichische Regierung im Kampf gegen Corona.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Für Oberösterreich am 26.9.2021 Liste 6 wählen! MFG - Menschen Freiheit Grundrechte Wies aussieht wollen alle (SCHÜLER wie LEHRER) den ganzen Tag mit diesen verblödeten FFP2 Masken herumlaufen :-) In der Schlussphase - ich lach mich krumm 😂😂😂 Ernsthaft liebe Presse? Punkt 1. Kurz ist einer der 10 größten Covid-Versager weltweit und jenes in Bezug auf die ganze Pandemie! Punkt 2. Wer sagt Ihnen denn bitte, dass wir uns in der Schlussphase befinden? Jene hirnlose Experten, welche für das Versagen verantwortlich sind?

Kurztürkisgrüne Politikerinnen sind die größten Versager seit 200 Jahren! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg!!

Frankreich beruft im U-Boot-Streit Botschafter aus den USA und Australien zurückDie Regierung in Canberra hatte überraschend den Auftrag für zwölf U-Boote gekündigt G 4.5 Weltgemeinschaft safe the ClimateCrisis 😜

Kein Arbeitslosengeld: Wer sich nicht impfen lässt, sollte daraus nicht das Privileg ziehen, Jobs ablehnen zu dürfenEs ist nur fair, Arbeitslosen, die Jobs einer Impfung wegen verweigern, Leistungen zu kürzen. Das – und andere arbeitsrechtliche Fragen – sollte die Regierung offen aussprechen. Eines zeigt sich nun: Es gibt viele die vor 80 Jahren eine glänzende Karriere gemacht hätten. Die kurztürkisgrüne und von charakterlosen österreichische Medien verbreitete Menschen Verachtung und Hetze schon ähnlich Hitler Deutschland ABO dieser Hetzer Medien abbestellen!! Es wär aber auch fair, mal nachzufragen, welche ÖVPler sich auf rumsbumstretenvollen Bierzeltwahlveranstaltungen herumtreiben, keinerlei Vernunft walten lassen, Regeln einhalten und sich trotzdem an den Leistungen der Allgemeinheit vollfressen.

Taliban: Frauenministerium wird TugendministeriumDie radikalislamischen Taliban haben offenbar das Frauenministerium der afghanischen Regierung durch ein „Tugendministerium“ ersetzt. Am Freitag ... Was habt ihr euch denn erwartet? Die sind wie 2001. Radikale religiöse Extremisten, die vom Westen mit zig Millionen/Milliarden gesponsert werden, damit sie ihr radikales Emirat errichten können. Das ist gleich wie bei al Kaida u. IS. Emirat mit Emir ist wie Kalifat mit Kalifen. Sicher und Nen Swinger Club gibs da auch

Argentiniens Regierung nach Wahlniederlage in schwerer KriseDie Vizepräsidentin rechnete öffentlich mit Präsident Fernández. Dieser will sich nicht vom Lager der Ex-Präsidentin vorführen lassen

Mit Dostojewski gegen die Fürsten dieser WeltDie Roman-Dramatisierung „Erniedrigte und Beleidigte“ im Volkstheater zeigt Dostojewski als sozialen Ankläger: Grell und stimmungsvoll, musikalisch fabelhaft unterlegt, wenn auch auf Dauer ermüdend.

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr GeldDie Regierung hat sich auf ein ähnliches Erhöhungsmodell bei den Pensionen wie im Vorjahr geeinigt und setzt den Entlastungskurs weiter fort. Leute mit einer Pension Unter 1000 Euro werden mit den 3% sicher ENORM entlastet... Das haben Sie ja schön 1:1 von der türkisen Mafia übernommen :-)