Wir meiden das N-Wort, streichen es aber nicht aus Büchern

Punk wider Willen: Das neue Ungeschick der grünen Politikerin Baerbock lässt über die quasi magische Ausstrahlung von Wörtern grübeln.

26.07.2021 21:49:00

Punk wider Willen: Das neue Ungeschick der grünen Politikerin Baerbock lässt über die quasi magische Ausstrahlung von Wörtern grübeln.

Punk wider Willen: Das neue Ungeschick der grünen Politikerin Baerbock lässt über die quasi magische Ausstrahlung von Wörtern grübeln.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Der grüne Wahlkampf um Annalena Baerbock ist rundum mutlosDie schwerwiegende Flutkatastrophe könnte der deutschen Kanzlerkandidatin nützen – aber sie und ihr Team trauen sich nicht

Doch nicht das Beste aus beiden Welten?KURIER-Leitartikel: Beim jüngsten Regierungsstreit sind die Grünen erstmals auf eigenem Terrain. Für die Koalition beginnt jetzt die schwierigste Phase, schreibt Christian Böhmer Koalitionen kosten dem Steuerzahler nur Geld! Seit 20 Jahren kommt dabei nichts fürs Volk raus! Welche Koalition….😂ist schon Fasching wie hier alle nach dem Klima Sozialismus rufen ist ja schon fast rührend, bis er dann da ist! Dann wird es aber allen egal sein ob das Klima gerettet wird, denn wenn der Wohlstand und der Sozialstaat flöten geht gehts so richtig ab!

Wieder über 300 Neuinfektionen, aber dennoch LichtblickDas Coronavirus gibt sich in Österreich einfach nicht geschlagen. In den letzten 24 Stunden hat es erneut rund 330 Fälle gegeben. Die PCR-Betrüger geben sich nicht geschlagen....... Warum wird ein Test, den ein Labor überprüft und ein zugelassener Arzt überprüft und unterschreibt angezweifelt ? Das wird doch immer gefordert von den Testgegnern !!! Und die Krankenhauszahlen sinken weiter! Verdammte Panikmacherei der Medien.

Kurz erkrankt: Kein Treffen mit von der LeyenBundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ist erkrankt und wird daher bei dem für heute geplanten Treffen mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ... AstraZeneka Nebenwirkung? Ui der arme.😬 erkrankt mit oder durch die Impfung? egal Hauptsache er bleibt lange im bett, aber die Mama wird traurig sein

Wenn die Zuhörer sanft entschlafenSpätestens seit der Pandemie wissen wir: Auch Hochwissenschaftliches kann man breitenverständlich transportieren. Man muss es nur wollen. Ja seit gestern interessieren sich alle Österreicherinnen und Österreicher weltweit für Mathematik. AnnaKiesenhofer hat dies mit ihrem Fahrrad gut erklärt.

Wiener Journal - Frauenpower für das UniversumEs waren oft Frauen, die die Sternenbilder beobachteten, rechneten, zeichneten und notierten – im Hintergrund. Maria Mitchell, Sophie Brahe, Maria Cunitz, Margaret Bryan und andere Astronominnen in der Geschichte: