'Wir für Fuck' - Was will uns die DFB-Choreo sagen?

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der DFB sorgt mit seinen Stadion-Choreographien immer wieder für Verwirrung, auch in der Nations League wollte man eine Botschaft senden.

"Wir für euch", sollte groß in der Kurve in Leipzig stehen - doch einige Twitter-User sehen eine andere Botschaft.

Aus einem bisschen schrägeren Winkel könnte es auch"Wir für fuck" heißen, das sorgt natürlich wieder für Aufregung auf den Social-Media-Kanälen. Der Spruch sollte eigentlich bei beiden Spielen gegen Tschechien und die Ukraine hängen. Doch für die Partie gegen die Ukraine hat man im Stadion reagiert, plötzlich steht"Ihr für uns" in der Kurve, immerhin hat man den Fauxpas erkannt.

In Köln hieß es zuletzt"Volley" statt"Vollgas" - vielleicht sollte man es beim DFB einfach bleiben lassen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wie können wir Kinder in der Krise auffangen?: Leibovici-Mühlberger: 'Wir müssen als Erwachsene Sicherheit ausstrahlen'Die Pandemie wiegt auch auf unseren Jüngsten schwer. Martina Leibovici-Mühlberger, Ärztin und Psychotherapeutin, war zu Gast in unserem Live-Gespräch. Hier können Sie es nachschauen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Zukunftsforscherin Moeck: „Wir merken endlich, dass wir keine Maschinen sind“Die Berliner Zukunftsforscherin Aileen Moeck über den Wunsch vieler, sich nach den Lockdowns ins Normale zu stürzen, die positiven Aspekte dieser Krise und den Staat als wichtigen Puffer.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Anschober im Interview: 'Hätten wir versagt, würden wir völlig anders dastehen'Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) über die Fehler in der Pandemiebekämpfung, was der Dritte Lockdown erreichen soll - und wie er selbst mit dem Wahnsinns-Jahr zurecht kommt. georg_renner Inkompetenteste Minister ever. Regierung hat versagt. georg_renner Der hat versagt, deswegen stehen wir vor dem 3. Lockdown.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »