Wir fiebern der Reisefreiheit entgegen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Viele Menschen wollen wieder reisen. Bringt die Nachricht vom 'Grünen Pass' für Geimpfte mehr Spontanität?

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Heuer ist bei der Urlaubsplanung mehr Spontanität gefragt. Andere Kontinente bleiben weiterhin ein fernes Ziel.

Die Nachricht vom „Grünen Pass“ für Geimpfte ist für viele ein Silberstreif am Horizont. Dementsprechend groß sind unsere Erwartungen an die heurige Urlaubssaison. Nachdem das Wort Grenze durch die Pandemie eine neue Bedeutung bekommen hat, blicken wir dem Sommer durchaus hoffnungsvoll entgegen.„Für acht von zehn Österreichern stellt das Reisen einen wichtigen Ausgleich zum stressigen Alltag dar.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ja reist nur durch die Welt, ihr Impffaschos. Wird eventuell euer letzter Trip sein, den ihr machen könnt, bevor die Spätfolgen dieser unerforschten Giftgülle Wirkung zeigen und eure Körper sich dagegen zu wehren beginnen. 🤦‍♀️

Ist ja fast keine Diskriminierung 🙄 Die, die älter sind oder jene die durch Vitamin B vll. schneller einen Impftermin bekommen, dürfen in der Weltgeschichte herumreisen🎉 Alle anderen, mal wieder die jüngere Generation die Covid gar nicht so betrifft, dürfen zu Hause bleiben?

Die Omas und Opas wirds freuen.. im Pflegeheim..🙄

Geimpfte sollten den Sommer noch so richtig genießen. Wer weiß schon wie der Herbst wird, wenn sie auf die Wildform des Virus treffen? Könnte durchaus die vorletzte Reise gewesen sein.

Mal sehen wie viele aus finanziellen Gründen noch auf Urlaub fliegen oder fahren können. Ich war ja schon seit 30 Jahren nicht mehr auf Urlaub.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.