Wintertourismus: „Skifahren ist nicht die einzige Unterhaltung“

Die Branche investiert, auch abseits der Piste. Ob Skifahren allein dadurch angesagt bleibt, bezweifelt ein Jugendforscher.

20.10.2019 07:23:00

Die Branche investiert, auch abseits der Piste. Ob Skifahren allein dadurch angesagt bleibt, bezweifelt ein Jugendforscher.

Die Branche investiert, auch abseits der Piste. Ob Skifahren allein dadurch angesagt bleibt, bezweifelt ein Jugendforscher.

Pistenkilometern, was in etwa der StreckeWien-Wiesbadenentspricht.Wohl auch als Gag können sich Skifahrer ab dieser Saison einen „Friend-Tracker“ runterladen. Also eine App, mit der man seine Freunde orten kann. Damit ist man informiert, wer wann auf welche Piste und in welche Skihütte abbiegt. Funktioniert auch beim

Weltweit schon mehr als drei Millionen Corona-Tote Meghan schickte Philip persönlichen letzten Gruß William und Harry kamen sich bei Begräbnis näher

Après– das klingt für manche wie eine gefährliche Drohung. Deswegen betontEisingerauch gleich, dass man die Ortungsfunktion jederzeit ausschalten kann. Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Ich glaube eher, dass hier ein Schwerkranker mit aller Gewalt maschinell am Leben erhalten werden soll. Die Zehntausenden Zuschauer bei gewissen Rennveranstaltungen gelten als 'Event' und haben keine Aussagekraft, dass das Publikum sich selbst in diesem Maße sportlich betätigt. ich glaube eher, dass hier ein Schwerkranker mit aller Gewalt maschinell am Leben erhalten werden soll. Die Zehntausenden Zuschauer bei gewissen Rennveranstaltungen gelten als 'Event' und haben keine Aussagekraft, dass das Publikum selbst in diesem Maße sportlich tätig ist.

'Baywatch'-Star wird für Halloween zur Raubkatze - Stars | heute.atHalloween ist zwar noch rund zwei Wochen entfernt, das hindert die Amis allerdings nicht daran, schon etwas vorzufeiern.

Bulgariens Teamchef Balakow zurückgetretenFußball: Der ehemalige bulgarische Fußball-Held Krassimir Balakow, der seit Mai die Nationalmannschaft seines Heimatlandes betreute, ist am Freitag zurückgetreten.

EU soll Verbot von Facebook-Währung Libra vorbereiten'Libra ist auf europäischem Boden nicht willkommen“, erklärt der französische Wirtschaftsminister Le Maire. Er arbeite mit Deutschland und Italien daran, die Einführung zu verhindern.

Werner Kogler : 'Die Notwendigkeit einer Dreierkoalition ist nicht gegeben'Grünen-Bundessprecher Werner Kogler war bei Ö1 im 'Journal zu Gast'. Er betont, dass er keine Notwendigkeit für eine Dreierkoalition mit den Neos sieht. Dass Wirtschaftskammerpräsident Harald Mahrer sich keinen grünen Wirtschaftsminister vorstellen kann sieht er als 'mangelnde Phantasiebegabung'. Das will eher Kurz, glaube ich! Kogler wird bald erkennen, dass es keine Notwendigkeit für eine Koalition mit Kurz geben wird. Er lebt in einer Euphorie und sieht nicht wie die ÖVP tickt.

US-Energieminister Rick Perry gibt Amt abMit Jahresende wird der Minister, der in Ukraine-Affäre verwickelt ist, zurücktreten. Ein Nachfolger ist bereits gefunden - aber noch nicht bekannt. Will er sich jetzt wieder mehr auf sein Modelabel konzentrieren? 😜

Alles neu im NationalratNationalrat: Der Nationalrat konstituiert sich am 23. Oktober: Wer ist neu? Was macht der Nationalrat? Wie viele Frauen gibt es in den Parteien? Und: Was sind die häufigsten Vornamen unter den Abgeordneten? Mit Grafik zum Downloaden Von MartinaMadner