Wilde Rauferei zwischen Jugendbanden im Wasserpark

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wilde Rauferei zwischen Afghanen und Tschetschenen im Wasserpark in Wien-Floridsdorf:

Eine Rauferei im Wasserpark in Wien-Floridsdorf, an dem mehrere Dutzend Jugendliche beteiligt gewesen sein dürften, hat am Montagabend die Polizei auf Trab gehalten. Wie Polizeisprecher Markus Dittrich berichtete, waren sich in eine Reihe jugendlicher Afghanen mit mehreren jungen Tschetschenen in die Haare geraten. Ein 15-jähriger Afghane wurde festgenommen. Er soll einem Kontrahenten mit einem Messer eine oberflächliche Schnittwunde im Schulterbereich zugefügt haben.

Als die ersten Beamten im Wasserpark eintrafen, hatten die Beteiligten bereits die Flucht ergriffen. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten mithilfe von Bezirkskräften, Beamten der Bereitschaftseinheit , der Diensthundeeinheit und der WEGA sowie des Polizeihubschraubers die Verdächtigen gestellt werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Solange die sich untereinander die Köpfe einschlagen ! mir egal

Wichtige Details haben sie vergessen' wie viele Tote? 😊

Und die Polizei war wohl auf 'ALTWEIBER-MÄNNER' FANG, welche keine Maske haben oder 1,5m an einer anderen Person vorbeigehen?

Genau diese beiden Gruppen von hormongestörten Typen werden sich NIEMALS integrieren!!!!

Die Geister die ich rief....

Das widert Kurz aber nicht an, oder,...sind doch seine Höhergebildeten!!

Alle abschieben

Toll👍🏽 Hat die lpd weniger Arbeit wenn sich die Assis selber dezimieren.

das ist das gesindel, das unser Bürgermeister als gfrasta bezeichnet und die gruenewien und sonstige geistig befreiten Organisationen hier gegen Abschiebungen demonstrieren. den ganzen Haufen rein in die Hercules und tschüss mit ü

Darum kann man in viele Parks in Wien nicht gehen. Vor 20 Jahren war das schon so und wird sich leider nicht ändern ...

Jedem ein Messer in die Hand und über Nacht einsperren. Am Morgen ist der Fall erledigt.

Raus mit den Ausländern 👎👎👎👎

Dann hören und sehen Sie natürlich weder Nehammer noch Ministerin Raab. Alle sind zu sehr damit beschäftigt, ihren Frust über die Demo vom Samstag zu verarbeiten. Sie werden in ihrer eigenen Wut ersticken. Völlig ungeeignet für ihren Jobs.

Wurden wenigstens die Hygieneregeln eingehalten 🥺🤔🤣

Schmeißt sie einfach raus! Gerade genau diese „Berechtigten“ schaden und bringen Schaden! Ging sicher um Gestohlenes oder Gift...

Hebein's Nachbarn!

Einpacken und abschieben!

Rauferei ... niedlich😂😂😂

Der importierte Abschaum. Einfangen und abschieben, jetzt sofort!

Vor dem Park Messer verteilen, wird schon weniger

Oh man hätte auch Popcorn und Fähnchen mitgebracht wenn ich das gewusst hätte, hoffe der Unparteiische hat nix abgekriegt. Von der Klinik zum Airport wäre auch mein Vorschlag! Nicht noch pampern

😂😂👏👏💪💪👊👊

alle einfangen zum flughafen und ab mit ihnen,

Wo ist Nehammers Statement? 'Das verurteile ich auf das Schärfste, Gewalt hat bei uns nichts zu suchen' oder so. Nehammer muss gehen!

Lasst die doch, sie spielen halt nur miteinander... Das sind doch alles friedliebende Menschen... Die Gutmenschen sollen sich um dieses super integrierbaren Menschen kümmern... Satire Ende

Es wurde nach kultureller Bereicherung geklatscht, jetzt ist es auch nicht Recht, soll mal einer verstehen.

Wie hieß es bei James Bond? Ratte frisst Ratte

Ich seh' gar kein Wasser 🤔🤔🤔

Lasst doch mal die Erlebnis orientierten jugendlichen zufrieden, nix dürfen die mehr unternehmen, Corona lässt sie nicht in die Schule, eine psychische Belastung nach der anderen müssen die ertragen ;-)

Tschetschen sind das letzte. Sind einfach ein brutales Volk. Schlagen so lange zu bis der andere nicht mehr kann. Sind auch sehr brutal gegenüber von Frauen.

Ausgangspunkt der Auseinandersetzung soll eine gegen die Mutter des festgenommenen 15-Jährigen gerichtete Beleidigung gewesen sein, wobei der Schimpfer - ein 16 Jahre alter Tschetschene - dem jungen Afghanen auch einen Zahn ausgeschlagen haben soll. 🙈

Hoffentlich mit Maske 😷

Hoffentlich mit 2 Meter Abstand. Nicht, dass die Intensivstationen dann überlastet sind und wir im Lockdown sitzen 😀

DAS war jetzt wieder notwendig! Schnell die niederen Instinkte bedienen, damit die geneigte Leserschaft sich nicht von der Krone abneigt und der Fellner-Post zuneigt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.