Wiens Lieblingswirte: Liste der stolzen 23 Sieger

Die „Krone“ und die Stadt Wien suchten die beliebtesten Wirte aus jedem Wiener Bezirk. Und das ist die Liste der stolzen 23 Sieger.

09.10.2020 13:30:00

Die „Krone“ und die Stadt Wien suchten die beliebtesten Wirte aus jedem Wiener Bezirk. Die Liste der stolzen 23 Sieger gibt es hier:

Die „Krone“ und die Stadt Wien suchten die beliebtesten Wirte aus jedem Wiener Bezirk. Und das ist die Liste der stolzen 23 Sieger.

0DruckenCorona hat uns wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eine große Gala hätte es für die Sieger der Aktion geben sollen - aber die Pandemie kennt keinen geselligen Spaß. Und so wurden die Gewinner nun mit einem Schreiben von „Krone“-Herausgeber Christoph Dichand und Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) über ihren Sieg informiert.

Nach Liefer-Engpass: Regierung hält an Impfstrategie fest Kogler: „Da sind wir mitten am Weg zur Korruption“ Israel begann mit Impfung von Jugendlichen

Gratuliert den Gewinnern: „Krone“-Herausgeber Christoph Dichand(Bild: Reinhard Holl)Darin ist zu lesen: „Der enorme Zuspruch der Wahl zum Lieblingswirt des Jahres 2020 hat uns gezeigt, wie besonders in diesen Zeiten die Funktion der Grätzel-Gastronomie wichtig ist und von vielen Wienerinnen und Wienern geschätzt wird. Tausende Nominierungen und Stimmabgaben erreichten die ,Krone‘ und präsentierten ein deutliches Zeichen.“

Und auch Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) schickte Glückwünsche an die Wirte.(Bild: KRISTIAN BISSUTI)Vor allem der Gastro-Gutschein hat die Bevölkerung begeistert und den Wirten geholfen, in der schweren Zeit zu überleben. headtopics.com

Eine schwere Zeit für die Gastronomie. Geholfen hat da der Gastro-Gutschein - den Wirten und den Wienern.(Bild: Karl Schöndorfer)Die Liste der Gewinner - wir gratulieren herzlich1. Bezirk: Beim Czaak3. Bezirk: Zuckergoscherl am Rochusmarkt4. Bezirk: Gasthaus Buchecker & Sohn

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

die Camera fehlt Welche Wirte, müssen ja alle zu sperren. Stadt_Wien 🤔 Solange es noch Wirte gibt......23 war wohl die Gesamt-Teilnehmerzahl....... Stadt_Wien Bitte in welchem Wien is das yume ein Wirt?

Betriebsratswahl im ORF-Fernsehen ohne bürgerliche Liste – Mandate unverändert - derStandard.at

Neuer Geheimreport: Favoriten Corona-Hotspot in Wien'Heute' liegt der brandaktuelle Geheim-Report über die Corona-Lage in den 23 Bezirken Wiens vor. Favoriten entwickelt sich immer mehr zum Sorgenkind.

Strache: „Orban macht eine exzellente Politik“„Krone“-Wien-Ressortleiter Michael Pommer lud in der Schicksalswoche vor der Wien-Wahl alle Spitzenkandidaten zu einem etwas anderen Wahl-Talk. „Herr ... Dieses Kasperletheater mit Strache muss endlich ein Ende finden. drei tage noch... dann ist strache hoffentlich endgültig geschichte. Strache....

Über 18.000 Wiener bereits an Corona erkranktDie Landessanitätsdirektion Wien und der medizinische Krisenstab der Stadt Wien melden 427 neue Corona-Infektionen in den jüngsten 24 Stunden. Erkrankt, oder infiziert, aber was ist heute schon die Wahrheit in der linken Lückenpresse, tot

Wien-Wahl im TV: Warum sehe ich mir das überhaupt an?Wieso bekommt Strache vor der Wien-Wahl so viel Sendezeit? ..weil die Sender Einschaltquoten brauchen-an einem Looser ergötzt sich Mensch gerne-oder was meint Ihr--Die Presse Wer?

Corona-Fälle in Wien: Aufklärungsquote steigtLaut 'Krone' nur 17 Prozent der Fälle in Wien geklärt. Stadt Wien dementiert, AGES-Daten zeigen anderes Bild: