Wienerin erkrankt nach Impfung an Herzmuskel-Entzündung

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Nachdem sich Nina T. (22) gegen das Coronavirus impfen hat lassen, erkrankte sie an einer Herzmuskelentzündung. An den Folgen leidet sie bis heute.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Am 23. November holte sich die 22-jährige Wiener Mama Nina T. ihre erste Pfizer-Impfung gegen das Coronavirus."Nachdem ich auf Arbeitssuche bin, wusste ich dass ich ohne Jaukerl gar keine Chance auf einen neuen Job hätte", nennt die junge Mutter eines Dreijährigen als Grund im Talk mit. Welche Konsequenzen der Stich für sie später haben wird, wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Eine Woche später bekam Nina Herzrasen, Stechen in der linken Brust und Rückenschmerzen. Auch ihr linker Arm begann wehzutun."Ich konnte meinen Sohn nicht einmal mehr hochheben", so die 22-Jährige. Doch die Schmerzen hörten nicht auf – bald danach sah die junge Mutter verschwommen, ihr wurde extrem schwindelig. Besorgt fuhr sie ins Franziskus Spital Margareten und bekam die erschütternde Diagnose: Herzmuskelentzündung.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Tja hätte sie sich hald boostern lassen

Die Zeugen-Coronas können ruhig weiter Impfen Impfen Impfen, die warten schon auf die 4. Dosis, die sind schon süchtig nach dieser Giftpisse diese Impfjunkies

Jaukerl? Lmao, was ist das für ein Wort 😂

... besser wäre 'durch zwang/druck impfen...'. Durch euch, die Medien der Politik!! Alles was grad passiert ist auch 100% eure schuld!!

Nachdem sich Nina T. (22) gegen das Coronavirus hat impfen (hat) lassen, …..

Wer millionenfach außerhalb der Risikogruppe impft, riskiert tausendfach den Tod oder Schaden an jungen Menschen. Ich hoffe die Entscheidungsträger bekommen einen fairen Prozess vor dem Kriegsverbrechertribunal

Nicht Einzelfälle …. Es sind viele junge Menschen mit plötzlichen Problemen welche vor der Impf-Marathon nicht gehabt haben …. und wenn man Arzt informiert gehen solche Informationen nicht weiter was eigentlich sein muss. Jede Kleinigkeit nach der Impfung muss gemeldet werden!!

Er hingegen erkrankte an Corona

Spät aber doch einmal ein Artikel.

Das mit der Gesunden-Untersuchung einen Tag vor der Impfung glaube ich sofort! 😂

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wienerin stirbt nach Unfall beim Gassigehen mit HundAm Dreikönigstag wurde in Wien eine Frau beim Gassigehen mit ihrem Hund von einem Auto erfasst. Jetzt ist die 53-Jährige im Spital verstorben. Wie geht es dem Hund?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Faktencheck: Ist wirklich ein Kärntner Kind nach der Corona-Impfung gestorben?Seit Tagen macht das Gerücht unter Coronaleugnern in Kärnten die Runde. Die Kleine Zeitung hat nachgefragt. Polizei, Rotes Kreuz und Land Kärnten dementieren: 'Reine Erfindung.'
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Dreimal geimpft, aber Wienerin muss dennoch in LockdownWeil sie falsch informiert wurde und sich zu früh boostern ließ, muss eine 48-Jährige nun in den Lockdown. Die Wienerin ist frustriert. „Die Rolle der Medien, sich selbst auf das Sprachrohr „DER Wissenschaft“ zu reduzieren, wird bald zu untersuchen sein. Sie gehört mit zu den traurigsten Kapiteln der Geschichte des Journalismus seit 1945.“ Verdammt traurig dieser Betrug und die Lügen einer unsäglichen Hetze !
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Riegler verweigert Impfung: Was sagt das ÖOC dazu?ÖSV-Snowboarderin Claudia Riegler verweigert die Corona-Impfung und wird deswegen nicht bei Olympia starten. Jetzt meldet sich dazu das ÖOC.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Omikron: Warum eine vierte Impfung nicht die Lösung istImpfen bleibt auch während der Omikron-Welle wichtig. Was man bisher über den vierten Stich weiß. Am besten eine Dauerinfusion. Am Anfang ein bisschen lästig mit dem Tropf, aber man gewöhnt sich dran. Die Schafe machen mit 👍 Wer da noch mitmacht hat sie nicht mehr alle.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »