Wiener verschenkt Sofa auf Willhaben, dann passiert DAS

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Christoph N. wollte jemandem eine Freude machen und wurde übel reingelegt. Im Gespräch mit 'Heute' erzählt der 24-Jährige, was passiert ist.

Christoph N. wollte jemandem eine Freude machen und wurde übel reingelegt. Im Gespräch mitDer Einzug in die eigenen vier Wände – eigentlich ein Ereignis, das für Glücksgefühle sorgt. Bei Christoph gab es allerdings erstmal nur Scherereien, dank ein paar rücksichtslosen Mitmenschen. Der 24-Jährige wollte sich von der Couch trennen, die bereits in seiner neuen Wohnung stand, für die er aber keine Verwendung habe.

"Bitte Anzeige raus nehmen, wir kommen sicher" schreibt man Christoph in einem SMS, dasIn der Wohnung angekommen, sollen zwei Männer die Couch gepackt und in das Stiegenhaus getragen haben."Dann haben sie das Sofa mitten auf der Treppe abgestellt und gesagt, sie holen nur kurz was aus dem Auto", erinnert sich Christoph. Als der dann rasch bemerkte, dass das Auto nicht mehr an seinem Parkplatz stand, war der Schock bei dem jungen Wiener groß.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Heftige Arschlöcher.

Beschämend 🙈

Mit dem dreckigen Bankl macht man jemandem Freude?

Wen bitte interessiert das, wenn hunderte Kinder in Griechenland verrecken ? Habt`s nix interessanteres zu berichten?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.