Wiener Staatsoper - 'Lohengrin' oder So klingt das Glück

Am Samstag bot die Staatsoper den fast perfekten Auftakt zu einer 'Lohengrin'-Spielserie, am Pult: Cornelius Meister.

20.06.2021 15:00:00

So muss Repertoire: Musiktheater mit Sogwirkung beim Auftakt zur (beinahe) makellosen 'Lohengrin'-Spielserie an der Wiener Staatsoper.

Am Samstag bot die Staatsoper den fast perfekten Auftakt zu einer 'Lohengrin'-Spielserie, am Pult: Cornelius Meister.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

(Fast) alles auf rot: Wiener Bäder waren komplett überlastetEs kam zum erwarteten Ansturm auf die Bäder. Das Online-Buchungssystem für die Wiener Schwimmbäder hatte Samstagfrüh Probleme.

Parteitag in Wiener Neustadt: Kickl wird FPÖ-Chef: 'Genau das braucht es jetzt'Nach dem spektakulären Rücktritt von Norbert Hofer kürt die FPÖ heute Klubobmann Herbert Kickl zu ihrem neuen Parteichef. Gegenkandidaten gibt es keine, was auch interne Kritiker verstummen ließ. Vorerst.

Thiem: 'Wenn durchwachsene Sandplatz-Saison etwas Gutes hat, dann dass ich mehr Rasenpraxis bekomme'Österreichs Nummer eins freut sich auf erstes Rasenmatch seit 2019 auf Mallorca gegen Struff oder Mannarino

'Nova Rock Encore': Eintagesfestival im Stadion Wiener NeustadtAm 11. September mit Seiler & Speer, Bullet For My Valentine und den ESC-Gewinnern Maneskin auge fraufrasl

Sicherheitspanne mit Stromkabel in Wiener FreibadWasser und Strom, da droht Lebensgefahr! Mario H. war ganz baff, als er im Stadionbad ein loses Stromkabel direkt neben dem Beckenrand entdeckte. Er ... Geht der Kurzschluss nicht von Pol zu Pol und löst den Überstromschutz aus wenn das Kabel rein fällt? Ist ja der kürzeste Weg für den Stromfluss Die Sicherung war ja ausgeschaltet! Ich hasse solche oberwichtigen Menschen wie den H. Er soll mal nach Spanien fahren u. sich dort mit Stromkabeln befassen 🤭

Wiener Grüne machen Weg für eine Doppelspitze freiBei der Landesversammlung bekamen die nichtamtsführenden Stadträte Judith Pühringer und Peter Kraus 94 Prozent Zustimmung für ihre Zukunftspläne Endlich weg mit diegruenen !!! Niemand schadet dem Land sooo sehr, wie diese Psychopathen!!!