Zweimal bekamen wir alleine in dieser Woche schon einen kleinen Vorgeschmack auf das, was im schlimmsten Falle drohen könnte – ein totales Blackout. Während im burgenländischen Rust Montagabend in großen Teilen der Stadt der Strom ausfiel, betraf es am Donnerstag in Wien lediglich einen überschaubaren Bereich rund um die berühmte Ringstraße.
Und doch: Im Verteidigungsministerium wird die Wahrscheinlichkeit als „sehr hoch“ eingeschätzt, dass es in nicht allzu ferner Zukunft auch zu einem flächendeckenden und länger andauernden Total-Ausfall kommen könnte. Beim kleinen Blackout von Wien war der Schaden ja bereits nach rund einer Stunde behoben.
.....wäre auch die Aufgabe vom SP Bürgermeister Ludwig!
Wie sollen wir auch? Ich kenn keinen,der am Balkon ein Notstromaggregat stehen hat.
Muss ja fest damit gerechnet werden wenn jeden Tag darüber geschrieben wird. Ich freu mich jetzt schon auf die Plünderer 😀
Jetzt bei einer linken Regierung in D habe ich auch damit angefangen, Vorräte anzulegen. Seit 2015 gehe ich auch nicht mehr ohne Pfefferspray außer Haus. Man muss sich an die Realitäten anpassen, die sicheren Zeiten sind vorbei.
Tja, wenn man alles nur als Verschwörungstheoretie abtut.... SSKM Von diesen Leuten braucht niemand bei mir angekrochen kommen, wenn er friert oder hungert.
. . sind wir schon im Krieg gegen Iran oder Putin? .
Keiner ist das , keiner.
Wir würden elendig zugrunde gehen oder so, weil wir uns nicht vorbereiten. Punkt. Mal schauen wie viele andere es auch erwischt?!
Um Wien ist es nicht schade ...
Holz sammeln & Kerzen kaufen 🤣🤣🤣😂😂😂
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »