Wiener Schwestern „zu dick“ für die Disco

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 69 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Einlass verweigert: Wiener Schwestern „zu dick“ für Martin Hos Disco „Vie i Pee“ im 2. Bezirk

Die Schwestern Vivi und Liza S. durften wegen ihrer Figur nicht in die Disco. Freundin Jessi F. hätte ohne sie den Club betreten können.

„Du bist zu dick für den Club!“ - was sich im Jahr 2021 und in Zeiten von Selbstliebe und Körperakzeptanz wie ein schlechter Scherz anhört, wurde für zwei Wiener Schwestern vergangenen Mittwoch vor Martin Hos Disco „Vie i Pee“ im 2. Bezirk zur traurigen Realität. Sie durften, im Gegensatz zu ihrer Freundin, nicht hinein.An der Tür der Disco „Vie i Pee“ herrscht ein strenges Regime, wie die Schwestern Liza und Vivi S. am Mittwoch erfahren mussten.

Der Türsteher verwehrte ihnen darauf den Einlass - ohne Grund. Diesen wollten die Frauen aber wissen und fragten nach dem Manager. „Nach einer halben Stunde kam ein junger Mann, der sich als Veranstalter vorstellte und teilte mir unter vier Augen mit, dass ich zwar in den Club dürfe, meine Freundinnen aber nicht. Sie wären zu dick“, berichtet Jessi geschockt.Frauen mit etwas mehr auf den Rippen würden einfach nicht zum Image des Clubs passen, hieß es weiter.

Dass wir aufgrund meiner Figur nicht hinein durften, hat mich sehr verletzt und schockiert im Jahr 2021.Zu diesem Vorfall befragt, schickte das „Vie i Pee“ eine Standardantwort. „Derzeit sind nur 75 Prozent Auslastung erlaubt. Wir stehen für Gemeinschaft, gegenseitigen Respekt und Vielfalt“, heißt es. Eine genauere Stellungnahme gab es auch auf Nachfrage nicht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

I would do the same not allowing them go inside... It's not peta party

'Face control v kurz' Timati

Diesen Laden zu schei-----en. Das ist aller letzte kleich zu machen.

Starker Tobak! Geht definitiv nicht! Sind mir eigentlich alle Drei sympathisch, oder?

😂😂😂

They are fat, thats correct.

Manager braucht offensichtlih eine Brille! Sie sieht wie Blut und Milch aus, aber nicht fett! Normale, hübsche Mädchen...

Neuvěřitelné. Vytrácí se svoboda

Solution: Don't go to stupid disco clubs, go to a rave.

Based Club

Das sind schöne mädchen!

fuuuu ty jsou hnusný. o ně bych si neopřel ani drážidlo na negry

What do you mean that on the left is not even fat. Hot thiccness.

Unglaublich!!!!

Is that the very first time you got an experience with 'face control'? Funny, that practice is very popular in many clubs all over the world... Try to be a man without Rolex on the wrist next time, you gonna be surprised

happens to all of us.. its the owners choice.. now you can go to gym make yourself better and next time laugh at them … just stop being a snowflake....

Was kann man sich denn von Martin Ho-mo dots_ho, einem der Lover von HomoKanzlerKurz sebastiankurz erwarten? Wenn so eine dreckige Ratte wie Martin Ho-mo so viel Einfluss in Österreich erlangt, dann stimmt da vieles nicht!

Gibt's einen Kontrahierungszwang in Discos?

Das ist widerlich und sehr diskriminierend! Pfui, Schande über diesen Saftladen! Am besten: nie hineingehen.

Dicke essen mehr also er soll sie in seine Restaurants umleiten

Ich hab das Interview mit den Ladies im TV gesehen. Dass sie angeblich „zu dick sind“, hat niemand gesagt/ausgesprochen. Das ist die Interpretation zu „sie passen nicht zum Image“. Man kann dazu stehen wie man will, aber schon wieder haben Schreiberlinge nicht korrekt berichtet.

Und?

Was genau haben die zwei dicken Schwestern dort zu suchen? Es gibt genug andere Lokale in Wien, wo das Publikum und das Ambiente besser ihren Aussehen entsprechen. 👍🏻😊

Dürfte wohl ein oberflächlicher scheiss Club sein. Kannte den nicht, will ihn nun auch nicht kennen. Weiß schon mal, wo ich nicht hingehen werde. (Oder doch zum provozieren 🤔)

Als ob man in den Clubs noch nie nach Aussehen aussortiert hätte. Das war in den 80ern schon so und wird immer so sein. Macht ja auch Sinn. Ich frag mich ja eher, warum man in Corona Zeiten noch immer so viele Kilos hat. Risikopatient

ist schon Sommerloch bzw. habt ihr keine anderen Probleme als in eine Disko 'nicht' reingekommen zu sein?

Zurecht!

Grundsätzlich kann ich als Gastrobetreiber jedem den Eintritt verwehren wies mir passt. Die Begründung hier in diesem Fall lässt aber tief blicken.

Dann sind sie halt zu dick, der Adjektiv 'dick' beschreibt wie der subjekt aussieht, also grammatikalisch alles korrekt, die Frau ist fett und Ende der Diskussion

Kein Mitleid mit Leuten die dort hin gehen

Wer zu Ho geht, ist selbst schuld!

Na und? Ist die Sache des Clubs zu entscheiden, wer reindarf und wer nicht. Punkt.

Naja, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Wie schaut es tatsächlich mit dem Normal- oder Idealgewicht der Damen aus! Und was um allein der Welt ist an diesem HO und diesem Thema so interessant, dass es den Weg in die Krone findet?

😂😂😂 Super Tolerant 👍

Seh ehrlich gesagt das Problem nicht.... Hausrecht gilt nach wie vor, und wenn man wo nicht erwünscht ist, dann hat man das auch zu akzeptieren!

Tja, dann geht man in andere Discos. Immer dieser Zwang, ich muß dort hin, die einen Namen hat. Meistens sind die die einen Namen haben nicht besonders gut. Besser dort hin wo Geheimtipp!

Stamme ja noch einer Generation ab, wo es in Wien Gang und gebe war, in den Schnösel lokalen (sophiensäle etc.) wg zu alternativ gekleidet od. falsche Schuhe nicht reinzukommen. In Berlin liegt es rein am Türsteher ob du ihm taugst oder nicht. Das mit den Spiegel finde ich ärger.

Keine Ahnung, wer da mit welchen Maßen vermittelt wird ? Steht das wo ? Und wie mißt die Disco den IQ ihrer Gäste ? Diese 3 netten Mädels hier haben offenbar Glück gehabt.

zu dick ? wo bitte ? ich sehe drei menschen keine dicken die martin hos disco die sich nennen haben zu drogen im hirn das kein unterschieht sehn ausser geld und sollten froh dein das jemand hin kommt in ihren scheiss disco drogen ich sage nur eins scheiss auf die es gibt andre

Schon verständlich. Da verzieht sich doch der Dancefloor aus tropischen Edelhölzern - und wer bleibt dann auf den Renovierungskosten sitzen?

Abnehmen und fertig! Ist eh gesünder

Vernünftig, dass ist eine Disco und kein All You Can Eat Buffet

Finde die Pointe nicht.

Peter Paul Rubens hätte diese fleischlose Zeit wohl nicht gefallen. Wollen wir wirklich alle, wie Zahnstocher mit Fleischreste aussehen? Meine Empfehlung Charlotte Kuhrt und fette Gedanken 💭.

Ich verstehe die beiden Schwestern, dass sie traurig und verletzt sind. Ich akzeptiere aber auch das Hausrecht des Veranstalters bzw des Betreibers. Man sollte das nicht so aufbauschen. Wenn mich ei Unternehmen nicht als Kunde haben will, geh ich nicht hin.

ImpfFaschismus bekämpfen! CoroNazis stellen! Lügenpresse = Die Feinde der Bevölkerung !

In Bobo Diskos kommen nur Dünne u. Grüne u. Türkise. Sndere nur mit Modellmaßen anno dazumal, gechipt, entwurmt, geimpft u. mind. einen Titel bei einem Missbewerb🤣

bei den Beschränkungen verständlich die brauchen ja den doppelten platz

Ich weiß ja nicht, aber in einen Club mit dem Namen 'Vie I Pee' würde ich ja nicht unbedingt wollen. 😎😄

Moment mal......ich kann mich noch gut an den linken Aussagen erinnern,das sich ein Lokalbesitzer AUSSUCHEN KANN wen er reinlässt und wen nicht!! Schon vergessen,'Hoferwähler müssen draussen bleiben','Kein Zutritt für Gudenus PLUS seine unpilitische Freundin' ,'no F-Wähler'

Ein Club-Betreiber kann Personen die optisch nicht in das Konzept des Clubs passen den Zutritt verwehren. Das wurde vor ein paar Jahren gerichtlich bestätigt.

Und für andere heißt es „du bist ungeimpft, hau ab“ - wo ist der Unterschied?

Hausrecht. Durfte auch nicht in ein Lesbenlokal.

Komisch, wenn weiße Männer abgewiesen werden, dann kommt das nicht in die Zeitung

I pee on vie

Ohne Ho mit seinen schleimigen wie dubiosen Kontakten zu den Türkisen verteidigen zu wollen. Am Einlaß wurde immer schon aussortiert. Nach Kriterien des Aussehens, der Herkunft und der jeweiligen Garderobe. Der Einzigste Unterschied sind die Schneeflöckchen vom Jahr 2021.

Am besten ist es, seine Lokale einfach nicht zu besuchen, weil dieser Typ zum Kotzen ist!!! Ein der größten Unsympathler in Österreich

😂😂😂🤣🤣🤣👍👍

Das Personal setzt nur um, was der bunte Chef anschafft. Wasser predigen, Pee trinken.

Vielleicht als Ansporn nehmen?

tipp fürs nächste mal… selbe nummer abziehen, gespräch aufnehmen und diese arschlöcher verklagen, dass sie nicht mehr wissen, wo oben und unten ist…. und am besten wäre es überhaupt, wenn….

🤣

1Tansel1 Ich glaub eher weil es Ausländerinnen sind 😉

Tja....wer will freiwillig zu Ho?

Überrascht mich in keinster Weise. Der ist so unsympathisch, der wird auch entsprechende Leute beschäftigen und entsprechende Verordnung aufgestellt haben. Naja, die beiden sollen nicht traurig sein, um den und seine Lokalitäten ist es nicht schade

Ich bin zutiefst schockiert!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wiener Stadtrat: Kein Lockdown mehr für Geimpfte!Der Wiener Finanzstadtrat Peter Hanke (SPÖ) im großen „Krone“-Interview über Corona und warum er gegen das Maskenende im Handel ist. ... Er verstößt gegen alle Gesetze! Diskriminierung der Ungeimpften verstößt gegen das Gleichheitsgrundgesetz. Impfzwang gegen das Grundgesetz der körperlichen Unversehrtheit u. es ist ein mediz. Eingriff. Die Roten die sind der Alptraum für mich, wie Grün. Ein typischer Nadelstreifsozialist. Willkommen in der Arschlochwelt.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Sex-Attacke auf Mädchen (13) in Wiener StraßenbahnUnglaubliche Szenen haben sich am Sonntagabend in einer Straßenbahn in Wien-Meidling abgespielt. Ein Pole (52) soll zunächst ein Mädchen bedrängt und ... hoffe ihr gehts gut. Häfen Eini in an hefm und nimme ausilossn Oida sowos schu moi keat, bist depat
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Unwetter flutet Wiener U-Bahn-StationenDer Starkregen Samstagnacht flutete Wien Straßen und Keller. Auch die Wiener Linien blieben nicht verschont. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Andere haben Schaden – dieser Wiener geht in Flut badenHeftige Unwetter schlugen eine Schneise der Verwüstung durch viele Orte des Landes. Für einen hitzegeplagten Wiener war der Regen aber auch ein Segen. kuku27 Violent storms cut a swath of devastation through many parts of the country. For a Viennese plagued by heat, the rain was also a blessing.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wiener Feuerwehr muss 5 Stockwerke tief in Büro tauchenEin Bürogebäude in Wien-Landstraße stand am Sonntag ganze fünf Stockwerke tief unter Wasser. Die Feuerwehr musste mit Tauchern anrücken. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »