Wiener räumen Supermärkte wegen Feiertag komplett leer

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Anlässlich des bevorstehenden Feiertags am Samstag wurden in Wien die Supermärkte gestürmt.

Anlässlich des bevorstehenden Feiertags am Samstag wurden in Wien die Supermärkte gestürmt.

Dichtes Gedränge, lange Schlangen vor der Kasse, leere Regale – so sah es am Freitag in vielen Supermärkten in Wien aus. Schuld daran dürfte der bevorstehende Feiertag am 1. Mai sein. Samstag und Sonntag haben die Läden geschlossen, etliche Wiener sorgten für die zwei einkaufsfreien Tage vor. "Der große Supermarkt bei Wien-Mitte hatte alle Kassen offen und ich habe trotzdem 15 Minuten gewartet", berichtet eine""-Leserreporterin. Die Regale leerten sich rasch. Wer leer ausgegangen ist, braucht sich aber nicht zu sorgen. In Wien gibt es eine Handvoll Filialen, die

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Orthodox Easter on Sunday also!

Kommt ein 100tägiger totallockdown Win bisserl gaga, oder? Wegen EINEM Tag!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wiener G'schichten - Ein unbeteiligter Wiener Stadtrat als Opfer des Nahost-TerrorsVor 40 Jahren wurde Heinz Nittel im Auftrag der arabischen Abu-Nidal-Gruppe auf seinem Weg zum Maiaufmarsch am Rathausplatz ermordet.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Corona-Patienten wegen Rauch in Wiener Spital verlegtNach einer Rauchentwicklung in der Klinik Landstraße am Dienstag wurden elf Intensivpatienten, darunter auch Coronakranke, in andere Spitäler verlegt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wiener kauft bei Tankstelle ein, bekommt 180 € StrafeWeil sich Paul G. nicht an die 15-Minuten-Aufenthaltsregel an einer Tankstelle in Döbling hielt, muss er nun eine Corona-Strafe von 180 € zahlen. Strafe beeinspruchen! Was soll dieser Schwachsinn. Noch zu wenig
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »