Wiener Polizisten mehrfach im Einsatz bespuckt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wiener Polizisten mehrfach im Einsatz bespuckt, einer der Spucker ist tatsächlich bereits positiv auf Corona getestet worden

Gleich dreimal sahen sich Polizisten am Mittwoch in Wien bei Festnahmen mit Spuckattacken konfrontiert. Zumindest einer der „Spucker“ war bereits positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er wurde letztlich von der WEGA festgenommen.Zum ersten Vorfall kam es gegen 17.45 Uhr in einem Supermarkt in Wien-Hietzing. Die Polizisten rückten an, um einen Ladendieb festzunehmen. Der 24-jährige ungarische Staatsbürger setzte sich jedoch sofort heftig zur Wehr.

Nur zehn Minuten später wurde eine weitere Polizeieinheit in ein Wiener Krankenhaus gerufen. Dort randalierte ein Betrunkener . Der österreichische Staatsbürger war bereits vor einigen Tagen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Sicherheitspersonal des Spitals musste den Mann fixieren, beim Anblick der Polizisten versuchte er, diese zu bespucken. Schließlich rückte die WEGA an und nahm den 30-Jährigen fest.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Schweinerei!!!

Gummiwurst-Behandlung und danach abschieben !!!!

Bei 60% Ausländer in Wien wundert mich das nicht, die Polizisten tun mir leid, mit welchem........ sie jeden Tag tun haben, und ihren Kopf hinhalten müssen, aber es wird noch viel schlimmer, das ist das traurige!

Feuer frei!!

Die Polizisten gehören gegen Spucke besser geschützt! Ansonsten wird es für den Zivilsten als auch für den Polizisten immer eine unangenehme Situation geben!

Zurück spucken und rufen, Malaria.

Wäre ich Polizist, würde dieser ekelhafte Vogel meinen Knüppel quer über die Kauleiste bekommen und die nächsten Wochen aus der Schnabeltasse 'essen' !

spucker sofort niederstrecken. gefahr für die allgemeinheit.

Den Spucker in die Zelle werfen und vergessen...

Soviel Gesindel treibt sich rum, 🤮

man sollte meinen so ein Polizist sei gesund genug sowas wegstecken zu können. Pensionierte Greise ( die sterben an Corona ) wird man ja wohl nicht mehr im Polizeidienst haben.

Drakonische Strafen für die Heisln die meinen andere anzuspucken müssen... und MINDESTENS eine Entschädigung von 6 Monatsgehälter des betroffenen Polizisten - zu bezahlen vom Täter natürlich... In so einer Zeit ist sowas absolut zu verurteilen...

EKliesspies sie haben aber auch kein recht, sherrif zu spielen

Wenn der beim Weg in die Zelle 'aus Versehen' die Treppe hinunterfällt, hätte ich durchaus Verständnis dafür!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fiaker bringt Kost und „Krone“ zu Wiener SeniorenEin Wiener Hotel kocht Gratisessen für Senioren, Freiwillige liefern aus, und Österreichs beliebteste Tageszeitung gibt es obendrauf! BgmLudwig das ist gscheit … ein Hotel kocht, der Fiaker bringt das Essen zu Senioren. Was macht die SPÖ Wien stachelt die Senioren auf mit Virenschleudern (Taxis) sich selbst das Essen zu holen. Das macht der Staat Türkei und deren Freiwillige seit Wochen. Europa hängt mit allen Wochen hinterher.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Schlange vor Apotheke: Wiener halten Abstand ein - Leser | heute.atDie Maßnahmen gegen das Coronavirus werden immer härter. Vor einer Wiener Apotheke in Favoriten halten sich die Menschen bereits an die Sicherheitsabstände.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wiener Kliniker: Schwangere sind keine RisikogruppeBislang gibt es keine Hinweise auf Gefahr für das Ungeborene. Die Informationslage ist jedoch dürftig.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener Rapper provozieren mit „Quarantäne“-ClipBrooker und Bozar sind zwei junge Künstler aus Wien, die seit Mai 2019 mit ihren „Autotune-Hymnen“ in kürzester Zeit sechsstellige Klickzahlen ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Coronavirus-Einsatz: Polizisten fordern 'Infektionszulage'Die Exekutivgewerkschaft will eine Belohnung und mehr Gefahrenzulage für die Polizisten. Die Justizwache zieht nach die zeit für forderungen ist natürlich genau jetzt! övp die besten!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »