Wiener Polizei sucht diesen gefährlichen Spritzen-Mann

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am 27. September kam es in Wien-Brigittenau zu einem Tankstellenraub. Die Polizei sucht nach dem Verdächtigen.

Der Vorfall ereignete sich in einer Tankstelle in der Adalbert-Stifter-Gasse im 20. Bezirk. Ein Mann steht im Verdacht, einen Raub begangen zu haben. Der Tatverdächtige soll den Angestellten der Tankstelle mit einer offenbar gebrauchten Spritze bedroht und in deutscher Sprache Bargeld gefordert haben.

Nach der Geldübergabe ergriff der Tatverdächtige die Flucht. Er soll mit einem Fahrrad die Adalbert-Stifter-Gasse überquert haben und fuhr die Pasettistraße in Richtung Marchfeldstraße davon. Nun konnten Lichtbilder des mutmaßlichen Täters sichergestellt werden. Die Wiener Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 01-31310-33800.Männlich, ca. 28-35 Jahre, ca.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sieht aus wie ein Osteuropäer, Polen oder so ....👌🇨🇭🇩🇪

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wiener Ermittler stellten Betrügerin (27) FalleWeiterhin versuchen Betrüger mit dreisten Maschen - etwa jener, dass ein Angehöriger an Covid-19 erkrankt sei und nun dringend Geld für eine Impfung ... bravo
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wiener 'Tatort' sorgt schon vor Ausstrahlung für FuroreIm aktuellen Fall 'Krank' geraten Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser mitten in einen Glaubenskrieg zwischen Schulmedizin und Homöopathie.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wiener (18) bricht Polizist bei Festnahme die NaseAm Sonntagabend musste die Polizei einen Streit im Innenhof eines Hauses in Wien-Hernals auflösen. Die Beteiligten wurden handgreiflich.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

1500 Maskengegner protestierten in Wiener CityRund 1500 Demonstranten haben am Montagnachmittag in der Wiener Innenstadt nach Angaben der Polizei gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert. Dabei ... Wie krank sind diese Leute?!!? Warum verbietet man nicht in Coronazeiten, schon alleine wegen der extrem steigenden Zahlen, Demonstrationen. Die sind eine Gefährdung für Andere und auch für sich selbst. Sagt endlich STOP zu Demos, während Corona. Hart bestrafen diese Deppen!!! Bald vorbei....... In jetziger Situation müssten alle solche Aktionen verboten werden wie dass mit Theater, Museum, Sport, Restaurant, Familien, Altersheime besuchen passiert ist. „Freiheit für uns“ klingt bedrohlich weil „WIR IN FREIHEIT LEBEN“ und gerade solche Aktionen bedrohen unsere“FREIHEIT“!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »