Wiener Polizei führt Nandu mit Herrl in der City ab

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kurioser Polizei-Einsatz in der Wiener City – ein Laufvogel auf Ausflug wurde abgeführt, als er mit seinem Herrchen durch die Stadt spazierte.

Der Mann und sein außergewöhnliches Haustier dürften öfter in Österreich unterwegs sein. Eine Kärntnerin berichtet gegenüber der"Kleinen Zeitung", dass sie bei einer Visite des Trios in Klagenfurt mit dem Besitzer und dessen Partnerin ins Gespräch gekommen sei.

Der Besuch in Wien verlief allerdings weniger harmonisch als der in Klagenfurt. Auf der Kärntner Straße wurde eine Polizeistreife auf den gefiederten Touristen aufmerksam. Vogel und Besitzer wurden zur Kontrolle auf die Polizeiwache begleitet.Polizeisprecher Christopher Verhnjak bestätigte den tierischen Einsatz in der Wiener City:"Die Kollegen bemerkten im Streifendienst auf der Kärntner Straße einen Mann, der mit einem Nandu spazieren ging.

Zur Abklärung der Sachlage wurde der Mann mit seinem gefiederten Tier auf das Wachzimmer in der Brandstätte mitgenommen. Ein Tierarzt der Stadt Wien begutachtete in weiterer Folge den Vogel. Leider fehlte dem Slowenen ein Dokument für das Federviech, weshalb er demnächst das Bundesgebiet verlassen soll.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Leute werden immer gestörter,

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.