Wien, Favoriten, Berufsrettung Wien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Favoriten

Wiener machen Selfies mit Heli während Mann stirbt

Während am Dienstag die Wiener Berufsrettung um das Leben eines 55-jährigen Mann kämpfte, machten Passanten Selfies mit dem Rettungshubschrauber.

14.08.2020 11:17:00

Während am Dienstag die Wien er Berufsrettung um das Leben eines 55-jährigen Mann kämpfte, machten Passanten Selfies mit dem Rettungshubschrauber.

Während am Dienstag die Wien er Berufsrettung um das Leben eines 55-jährigen Mann kämpfte, machten Passanten Selfies mit dem Rettungshubschrauber.

Während die Mediziner – leider vergeblich – um das Leben des Bewusstlosen kämpften, wurde ihr Rettungs-Heli zur Attraktion und zum Selfie-Objekt vieler Passanten."Als wäre das eine Leistungsschau und kein Einsatz. Sogar der Eisverkäufer hat bei dem Auflauf seine Chance gewittert und seinen PiaggioOldtimer abgestellt", ist ein

Diesen Zettel füllst du aus, wenn du in ein Lokal gehst Anschober: 'Wir haben eine fatale Situation' Menschen, die Gesichtsvisiere statt Masken tragen, werden immer unbeliebter Weiterlesen: heute.at »

Freiheit für Meinungen und Medien

Die Verfassung sichert die Pressefreiheit und verbietet jede Form von Zensur - jetzt soll es um mehr Transparenz gehen.

Wiener Drogendealer fährt mit E-Scooter 'zur Arbeit'Gleich mehrere Drogen-Lenker auf E-Scootern rollten in eine Kontrolle der Wien er Polizei. Einer von ihnen wurde festgenommen.

Wiener krachen mit gemietetem Mini in offene GleiseIn der Josefstadt krachte ein Lenker mit einem ausgeborgten Mini in ein offenes Bim-Gleis. Die Feuerwehr musste ausrücken und das Auto befreien.

Hebeins umstrittene Pläne für weniger Autos in der Wiener Innenstadt - derStandard.at

Corona: Kaum Antikörper-Nachweise unter Wiener SchülernLaut vorläufigen Ergebnissen 26 positive Tests unter rund 2.000 getesteten Schülern. Experte: Kinder sind nicht 'die großen Schleudern der Infektion'.

ATV-Star in Wiener Club übel verprügeltReality, keine Show: Der Wien er David, bekannt aus 'Teenager werden Mütter', wollte im Club einen Streit schlichten und wurde spitalsreif geprügelt.

Tennis: Servus TV überträgt US Open und Wiener Stadthallen-Turnier - derStandard.at