Wiener kauft Airpods und bekommt Batterie mit Klopapier

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 86 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein 18-jähriger Wiener gönnte sich am Freitag ein iPhone 11 und neue Airpods. Doch statt Kopfhörern bekam er Batterien und Klopapier.

Ein 18-jähriger Wiener gönnte sich am Freitag ein iPhone 11 und neue Airpods. Doch statt Kopfhörern bekam er Batterien und Klopapier.

Daniel ging am Freitag ins Wiener Donauzentrum, um sich bei einem Mobilfunkanbieter das iPhone 11 pro und die neuen Airpods zu kaufen. Das Smartphone schlug mit stolzen 1.044 euro zu Buche und die kabellosen Kopfhörer kosteten satte 259 Euro. Zu Hause angekommen packte der Wiener voller Vorfreude erstmal seine Einkäufe aus - doch die Begeisterung war nicht von langer Dauer.

Als der 18-Jährige die Kopfhörer begutachten wollte, entdeckte er, dass in der Verpackung eigentlich gar keine drinnen waren."Die haben mir da tatsächlich Batterien und Kloppapier reingestopft", erzählt Daniel verärgert. Völlig enttäuscht und wütend machte er sich auf den Weg zum besagten Handy-Shop.

Leider sollen ihm eigenen Angaben zufolge die Mitarbeiter vor Ort kein Wort geglaubt haben und ließen ihn abblitzen. Nun will er andere Leute drauf aufmerksam machen, die Ware gleich im Geschäft auszupacken und zu kontrollieren:"Ich hätte sowas bei einem großen Mobilfunkanbieter niemals für möglich gehalten. Aber offenbar ist nichts unmöglich."Die Pressestelle des Mobilfunkanbieters"Drei" bedauert den Vorfall.

"Es ist der erste Vorfall dieser Art. Die Kopfhörer waren bei der Aushändigung an den Kunden original-verschweißt. Da die Ware ungeöffnet war, haben wir den Lieferanten in die Nachverfolgung miteinbezogen. Gleichzeitig wird die lagernde Ware kontrolliert und Shopmitarbeiter sind aufgefordert, Zubehör, falls möglich, unter Beisein des Käufers auszupacken und zu kontrollieren", so der Drei-Sprecher abschließend.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wiener Polizei sucht diesen gefährlichen Spritzen-MannAm 27. September kam es in Wien-Brigittenau zu einem Tankstellenraub. Die Polizei sucht nach dem Verdächtigen. Sieht aus wie ein Osteuropäer, Polen oder so ....👌🇨🇭🇩🇪
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Fälle: Wiener Nobelitaliener in QuarantäneWo sonst elegant-italienisch aufgekocht wird und feinste Cocktails serviert werden, heißt es nun für zehn Tage: „Leider geschlossen!“ Das Wiener ... Trottel ,in 2 Wochen hast wieder ein positiven Personal, und dann? 😷 Hat er schon das Ehrenabzeichen der Stadt Wien erhalten?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Polizeiauto bleibt auf Schienen stecken – Wiener helfenAuch die Polizei kann schon mal in Schwierigkeiten stecken, wie ein Video zeigt, bei dem Passanten den Einsatzkräften halfen, ihr Auto zu befreien.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

1500 Maskengegner protestierten in Wiener CityRund 1500 Demonstranten haben am Montagnachmittag in der Wiener Innenstadt nach Angaben der Polizei gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert. Dabei ... Wie krank sind diese Leute?!!? Warum verbietet man nicht in Coronazeiten, schon alleine wegen der extrem steigenden Zahlen, Demonstrationen. Die sind eine Gefährdung für Andere und auch für sich selbst. Sagt endlich STOP zu Demos, während Corona. Hart bestrafen diese Deppen!!! Bald vorbei....... In jetziger Situation müssten alle solche Aktionen verboten werden wie dass mit Theater, Museum, Sport, Restaurant, Familien, Altersheime besuchen passiert ist. „Freiheit für uns“ klingt bedrohlich weil „WIR IN FREIHEIT LEBEN“ und gerade solche Aktionen bedrohen unsere“FREIHEIT“!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »