Wiener hat 6 Monate nach Corona-Infektion noch Symptome

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein 30-jähriger Wiener hat sich vor Monaten mit dem Coronavirus infiziert und nun noch mit den Folgen zu kämpfen, wie er im 'Heute'-Interview erzählt.

mit dem Coronavirus angesteckt hat. Doch der in Österreich lebende Deutsche hat noch immer Symptome und sich bis zum heutigen Tag nicht vollständig von seiner Erkrankung erholt. Davor war er fit und hatte keine Vorerkrankungen. Sein Schicksal ist kein Einzelfall.erzählt der junge Mann von seinem immer noch andauernden Genesungsprozess und seiner Diagnose.Ich habe damals meine Eltern in Deutschland besucht und bin danach zur Teststraße gefahren, um auf Nummer sicher zu gehen.

hat stark zu meiner Genesung beigetragen. Man weiß ja mittlerweile, dass die Kraft des Immunsystems im Darm liegt, darum habe ich eine Kneippkur zur Stärkung der Abwehrkräfte im Kurhaus gemacht, mit Wickel, Massagen und einer auf mich angepassten Fasten-Kur.Es ist nach wie vor so, dass ich manche Sachen einfach komplett anders rieche. Im Schwimmbad auf Kur im Marienkron habe ich kein Chlor gerochen, sondern einen Geruch, den ich als Limette beschreiben würde.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Unseren täglichen Einzelfall gib uns heute.... 😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.