Leser, Leserreporter, Wien, Mcdonald's, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Leser, Leserreporter

Wiener bestellt FishMac – und bekommt Burger ohne Fisch

Alles für die Fisch? Ein Wiener bestellte sich in der Brigittenau einen einen Fisch-Burger – und bekam einen Burger ohne Fisch. So reagierte der Mäci.

20.09.2020 12:26:00

Alles für die Fisch? Ein Wien er bestellte sich in der Brigittenau einen einen Fisch-Burger – und bekam einen Burger ohne Fisch. So reagierte der Mäci.

Alles für die Fisch? Ein Wien er bestellte sich in der Brigittenau einen einen Fisch-Burger – und bekam einen Burger ohne Fisch. So reagierte der Mäci.

Heute"-Leser am Samstag bemerkte."Ein FishMac ohne Fisch. Der Mäci bei der Innstraße in Wien-Brigittenau ist an Frechheit oder Dummheit nicht zu übertreffen."Created with Sketch."Ich hab mir den Burger vom McDrive geholt, deshalb ist es mir zu spät aufgefallen", erzählt er weiter. Trotzdem ist der Leser nochmal zurückgefahren, um sich zu beschweren."Der Verkäufer meinte dann, dass es immer wieder Leute geben würde, die sich ihre Burger so bestellen und meiner anscheinend unabsichtlich vertauscht wurde." Als Entschuldigung soll der Leser zwei neue FishMacs bekommen haben.

Szekeres für rasche Impfung von Spitzenpolitikern Arik Brauer gestorben Corona: KN95-Masken sind kein Ersatz für FFP2 Weiterlesen: heute.at »

Und warum weil er zu dumm is die Bestandteile zu lesen? 1 Brötchen ohne Fisch bitte....haben wir nicht....nur Brötchen ohne Fleisch.....nein danke ich esse kein Fleisch foerl bestellte eine Wahlkampfveranstaltung mit gratis Frankfurter, aber alles was er bekam war eine Covid-19 Infektion 😢

Nach Bayern-Gala: Neues Traumduo und Verwunderung über VIP-Besucher ohne Abstand - derStandard.at

Wie gut kennen Sie die Wiener Grätzel? Testen Sie Ihr Bezirks-WissenZwölf knifflige Fragen. Von Geschichte bis Musik: Wie gut kennen Sie sich in Ihrer Stadt und den 23 Wien er Bezirken aus?

Die Wiener Ballsaison ist vorerst 'abgesagt'Bei einem Sondertreffen des Komitees der Wien er Nobel- und Traditionsbälle wurde beschlossen, die Bälle in Wien abzusagen.

20.000 Menschen in Wien wegen Corona in QuarantäneDie Corona-Zahlen in Österreich steigen immer weiter an. Jetzt wurde bekannt, wie viele Wien er und Wien erinnen derzeit in 'Corontäne' sind. 1 %

Fußgänger-Demo ohne Abstand und Masken in WienFußgänger und Radfahrer eroberten sich am Freitag die Kettenbrückengasse zurück. Doch nicht alle hielten sich an die Abstandsregeln.

Das diesmal ganz andere SommernachtskonzertSommernachtskonzert: Heute, Freitagabend, findet wieder das Sommernachtskonzert in Schönbrunn statt - doch diesmal ganz anders: Aber im Fernsehen kann ich es hören, Herr Bundeskanzler, oder das auch nicht?