Wien, Polizei, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Polizei

Wiener beobachtet Tankstellenraub – und filmt die Tat

Zwei maskierte Männer raubten am Wochenende eine Tankstelle in Wien-Meidling aus. Ein Zeuge ließ sich nicht einschüchtern, filmte das Duo!

19.10.2021 08:12:00

Zwei maskierte Männer raubten am Wochenende eine Tankstelle in Wien -Meidling aus. Ein Zeuge ließ sich nicht einschüchtern, filmte das Duo!

Zwei maskierte Männer raubten am Wochenende eine Tankstelle in Wien -Meidling aus. Ein Zeuge ließ sich nicht einschüchtern, filmte das Duo!

Ein Komplize stand Schmiere, blockierte die Türe zum Tankstellenshop. Das Duo erbeutete Bargeld aus der Kassa, flüchtete dann mit der Beute in unbekannter Höhe. (Fast) unerschrocken filmte ein Zeuge mit dem Handy den Überfall mit.Vermummter auf Video

4,4% der Hauskatzen in Europa hatten 2020 Corona Nach Kritik am Demo-Applaus wehren sich Apotheker Weiter Ringen um Impfpflicht: Heute mehr Details

Auf dem Video ist zu sehen, wie ein Verdächtiger vor dem Eingang steht, während sein Komplize den Shop ausraubt."Hey", herrscht er einen Mann an, der vor der Tür mit einer weißen FFP-2-Maske steht."Ich bin Samstagfrüh zur Tankstelle gegangen, gleich nach mir sind zwei Vermummte rein. Da habe ich gewusst, dass es ein Überfall ist", so Zeuge Max H. (31)."Ich bin sofort raus und habe gefilmt. Ich habe gedacht, vielleicht hilft das der Polizei. Ein bisschen mulmig war mir schon. Deshalb habe ich nicht voll drauf gehalten. Ich wollte vorsichtig sein", erzählt der Wiener.

Max H. regierte schnell und filmte die Tankstellen-TäterSabine HertelPolizei hat Video Weiterlesen: heute.at »

Schafft endlich die völlig sinnlosen und blöden Masken bei Tankstellen ab, damit werden die Ermittlungen erschwert und der Nutzen dort medizinisch oder infektiös gesehen ist unter NULL :-)

Sprit kostet in Österreich jetzt schon fast zwei EuroSpritpreis-Wahnsinn in Österreich: Der Liter kostet jetzt auch bei uns schon fast zwei Euro. Volltanken, bitte? Macht dann schon rund 100 Euro. Fuel price madness in Austria: The liter now costs almost two euros in our country too. Fill up please? That makes around 100 euros. Wir haben doch jetzt diese Steuerreform, wo jedem mehr im BÖRSERL bleibt lol :-) einfach solche tankstellen meiden und die diskonter anfahren. ich habe gestern bei einer hofer diskont tankstelle 1,299 für den liter bezahlt. wer sich die mühe nicht macht, ist selbst schuld und soll sich ausbrennen….

Trümmerfeld nach Unfall: Zwei SchwerverletzteZwei Schwerverletzte hat ein Frontalzusammenstoß zweier Autos am Sonntagabend in Niederösterreich gefordert. Die beiden Fahrzeuge waren auf der B4 ...

„Nicht Mieten sind zu hoch, sondern die Ansprüche“Der Wien er Selfmade-Millionär und Immobilien-Unternehmer Gerald Hörhan spricht in der „Krone“ über die Lage des Marktes und warum sich ein Kauf in ... Unseriöser Typ. Was für ein Bullshit. Logisch, der Oasch vermietet Wohnungen, oder? Und die verlogene steigt mit der Propaganda WIEDER mal ein!

Geburtstag: Wynton Marsalis feierte seinen 60er in WienDer Trompeter wurde im Wien er Konzerthaus geehrt – und präsentierte musikalische Kostproben

„Alles gurgelt!“ durchbricht 10-Millionen-MarkeMehr als zehn Millionen Mal haben die Wien er bereits gegurgelt und gespuckt, um einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu leisten. Bis ... Nicht mal 50 000 positive Ergebnisse unter 10 000 000. Wir brauchen sofort einen harten Lockdown!

Wiener verwüsten Schuhgeschäft wegen 20 Prozent RabattWegen eines Sale-Angebots verloren einige Wien er in einem Schuhgeschäft scheinbar die Beherrschung und verwüsteten den Laden. Die „Österreicher“ wieder… Bescheuert um zu Glauben dass wirklich 20% Rabatt gibt …. Für diese Prozente steht man nicht einmal am Samstag auf und mit Windel von Gesicht sich durch Geschäfte zu wühlen ….!!!! Die Wiener haben ja wirklich das größte Waffenarsenal: die haben alle einen Schuss 🤦‍♂️