Wien - Zwei Arbeiter durch Stromschläge getötet

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In Wien-Landstraße wurden zwei Männer bei Arbeiten in einer Tiefgarage durch Stromschläge getötet.

Zwei Arbeiter sind am Mittwochnachmittag in Wien Landstraße offensichtlich durch Stromschläge getötet worden. Ein Passant, der sein Auto in der Tiefgarage in der Prinz-Eugen-Straße abgestellt hatte, hatte die beiden Männer reglos in einem Technikraum auf dem Boden liegen sehen und die Wiener Berufsrettung alarmiert.

Die Hilfe kam allerdings zu spät - die Arbeiter dürften bei Elektroarbeiten tödliche Stromschläge erlitten haben.\nWeil mögliche offene Stromleitungen nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde die Wiener Berufsfeuerwehr hinzugezogen, die mit fünf Fahrzeugen und 20 Hilfskräften vor Ort war. Die Wiener Netze schalteten den Strom für das Gebäude ab, die beiden Arbeiter - sie waren 56 und 57 Jahre alt - wurden von der Feuerwehr tot geborgen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🌹

Nein, nicht doch im Club !

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Paukenschlag! Wien schließt zwei Corona-TeststraßenCorona-Knaller in der Bundeshauptstadt! Das Testangebot der Stadt Wien wird reduziert, zwei Corona-Teststraßen schließen die Türen. WolfgangMueckst geht's noch? Wir bekommen euch alle noch zum impfen. Ihr Gesundheitsminister mueckstein von den DieGrünen. Bei den nächsten Wahlen dürfen Sie mir dafür danken. Es gibt doch diese Selbsttests für zu Hause. In dem Beitrag steht nicht drin, ob die Teststraßen wegen mangelnder Kundschaft geschlossen wurden!?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wien: Das waren 2020 die beliebtesten VornamenSophia und Alexander sind im vergangenen Jahr die beliebtesten Namen für Neugeborene in Wien gewesen - geht man nach der Aussprache. Auf Platz zwei ... In der Speisekammer der Bäuerin Mitzitant schlich sich ein Wolf ein, weil die Schafe ins Tal getrieben wurden, wegen ihm u. er schmiss einen Reissack um. Wenn Mohammed nirgends auftaucht, dann weiß ich es definitiv, dass die Statistik GEFÄLSCHT ist!!! Ich dachte Ali und Haditsche
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Olympiasiegerin Anna Kiesenhofer in Wien gelandetRad-Olympiasiegerin Anna Kiesenhofer ist zurück in Österreich! Um 21.15 Uhr landete die 30-jährige Niederösterreicherin Dienstag am Flughafen in ... Das ist doch die Dame die studiert hat , mit einem Wort wer studiert hat wird was die nicht studierten werden Bk und umgeben sich mit einer Schwulen Seilschaft , Wien ist anders
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Fünf Festnahmen nach Straßenblockade in WienNach einer Straßenblockade im Rahmen eines Protestes von Klima-Aktivisten im Wiener Bezirk Donaustadt wurden fünf Menschen vorläufig festgenommen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »