Wien: „Wer ein Intensivbett benötigt, bekommt es“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Wien: „Wer ein Intensivbett benötigt, bekommt es!“ Engpässe gibt es aktuell nicht, hieß es am Dienstag seitens der Stadt.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

in dem Sinne, dass ausgewählt wird, ob und welche Patienten behandelt werden, versicherte eine Sprecherin des Wiener Gesundheitsverbundes: „Wenn jemand ein Intensivbett braucht, wenn sein Gesundheitszustand derart ist, dass er ein Intensivbett benötigt, dann bekommt er es auch. Lässt aber der Gesundheitszustand es zu, auf ein Normalbett verlegt zu werden, dann werden die Personen verlegt. Entscheiden tut das letztendlich der Arzt im Einzelfall.

Das bedeutet, dass aktuell 150 Intensiv- und 600 Normalbetten für Covid-Patienten zur Verfügung stehen. Belegt sind derzeit 126 Intensiv- und 471 Normalbetten. Sollten diese Kapazitäten erschöpft sein, könne man schrittweise weitere Betten freimachen.„Unsere Mitarbeiter geben alles, um Tag und Nacht für die Patienten da zu sein. Es ist durchaus

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sollte man dem rudi_anschober erzählen, damit er seine Verordnungen zurücknimmt!

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wer in Wien womit geimpft wird – und wer nicht123.842 Impfstoffdosen – hauptsächlich von Biontech/Pfizer – wurden bisher verabreicht, der Großteil an Personen unter 65 Jahren.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Grenzkontrollen: Wer einreisen darf, wer sich testen und wer in...Ab Montag soll es noch mehr Hürden an der Grenze geben. Diese betreffen hauptsächlich Pendler: Auch sie müssen sich online registrieren und ein (bis zu sieben Tage altes) Testergebnis vorweisen. Ein Überblick über die vielen Regeln und einige Ausnahmen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Tankstelle in Wien überfallen! Wer kennt diese Männer?Die Polizei fahndet derzeit nach zwei verdächtigen Männern, die am 14. November eine Tankstelle in Wien-Floridsdorf überfallen haben sollen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wer in Wien 144 ruft, landet oft in NÖ: Die Leitstellen arbeiten aber zusammenAn der Stadtgrenze und im Speckgürtel: Rund 200 Notrufe landen pro Wochen im jeweils anderen Bundesland. Die Einsätze gehen trotzdem meist gut aus.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Fahndung in Wien – Wer hat diesen Mann gesehen?Die Wiener Polizei fahndet derzeit nach einem Verdächtigen, der im Oktober 2020 in der Donaustadt ein Fahrrad gestohlen haben soll. Da ist der MNS natürlich von Vorteil. So ein schwerer Junge aber auch. Und einem Fahrrad macht so an Tamtam? Habt keine anderen Themen.? 😂😂 Wenn bei uns der Fahrradkeller aufgebrochen wird, komplettes Fenster wurde ausgehebelt und die Einbrecher Fingerabdrücke plus DNA (Blut) auf dem Fenster hinterlassen, findet es die Polizei nicht mal der Mühe wert, diese zu sichern oder auch nur anzusehen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »