Wien: Warnschilder bei Islam-Vereinen angebracht

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 53%

Wirbel um Aktion von Unbekannten in Wien: Warnschilder nahe Islam-Vereinen angebracht

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Am Dienstag prangten schließlich an mehreren Orten in Wien selbst gebastelte „Warnschilder“. Die von Unbekannten angebrachten und somit nicht offiziellen Taferln aus Karton und Klebeband dürften aber nicht an beliebigen Orten montiert worden sein. Vielmehr wurden sie in unmittelbarer Nähe zu islamischen Einrichtungen angebracht. Die Schilder wurden etwa in der Praterstraße sowie in der Taborstraße in der Leopoldstadt gesichtet, ebenso in der Murlingergasse in Meidling.

Kurz nach der Präsentation des Islam-Landkartenprojekts kam es auch zu Drohungen gegen die Islam-Experten Mouhanad Khorchide und Ednan Aslan sowie gegen Integrationsministerin Susanne Raab .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Es sollte auch Warnschilder gegen kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung und beschuldigten Minister mit möglichen Lügner und Betrüger geben? Kurz muß weg!!

Der Streit, der wieder entbrannt, ist einzig & allein der türkis/schwarzen Brut unter der Führung des letzten Diktator Europas sebastiankurz durch deren hirnrissigen & geistesgestörten Aktionen zu verdanken! KurzMussWeg

wow sowas von uninterssant für die Bevölkerung! Wann kapiert ihr das, das die Menschen die nächsten lieben!! und zweitens in dieser gemachten Pandemie/ Arbeitlosenquote/ Pleitewelle/ derzeitiger Geldmangel schert sich niemand um Schilder 🤣

😂😂😂😂 warum istir das nicht eingefallen

Vollidioten. Müss ma jetzt Deppen schilder vor Identitäten-Buden anbringen?

Gut und richtig so.☝️

susanneraab_at hey läuft oder? Identitäre machen den Rest danke

Gute Aktion! 👍

Unbekannt?

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Islam-Warnschilder bei Wiener Moscheen montiertAn einigen Stellen in der Wiener Innenstadt tauchten am Mittwoch 'Warnschilder' mit Verweis auf die Islam-Landkarte auf.  flightdeck1140 Das Werk von Sellner. flightdeck1140 Das hat die Gurkentruppe wieder einmal gut hinbekommen. Kaum zu fassen, was da für Ignoranten am Werk sind. Gut und richtig so. ☝🏻
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Stau auf Tangente sorgt für Verkehrs-Chaos in WienAutofahrer brauchen am Dienstag in Wien gute Nerven! Auf der Südosttangente A23 hat sich am frühen Morgen ein riesiger Stau gebildet.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wien-Favoriten: Ehemann soll Frau krankenhausreif geprügelt habenDer Verdächtige wurde in eine Justizanstalt eingeliefert.\r\n
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Warum Chinas Botschafter in Wien ein Ehrenzeichen erhieltRund um den 50. Jahrestag der diplomatischen Beziehung mit China zeigt sich das offizielle Österreich überaus anschmiegsam. Menschenrechtsexperten und die außenpolitische Sprecherin der Grünen kritisieren die Auszeichnung der Stadt Wien für Botschafter ... die Grünen waren auch für die Unterstützung der sogenannten 'Rebellen' in Syrien - von denen wir nun wissen dass es Terroristen waren - und es wär wohl besser wenn die einfach mal ihr Maul halten. A large network of inauthentic Twitter accounts is responsible for 44% of the Chinese ambassador to the UK’s retweets and 20% of his replies. Ambassador LiXiaosi Li and the Chinese embassy in Austria are also part of it. oesterreich vienna wien
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Die fünf besten Frühstückslokale in WienHier locken einen nicht nur Auswahl und Qualität aus den Federn, hier macht auch die Location Appetit.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wien will Grundwasser zur Kühlung der Stadt nutzenDie Stadt prüft, wo das Wasser an die Oberfläche gepumpt werden kann. Die Freilegung verbauter Bäche, um für Kühlung zu sorgen, hält eine Expertin jedoch für völlig illusorisch.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »