Wien sagt Silvesterpfad ab

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nächste Absage: Kein Silvesterpfad im Coronajahr.

Heuer findet kein Silvesterpfad in Wien statt - bzw. nimmt sich dieser eine 'Auszeit', wie der Veranstalter, die stadteigene Stadt Wien Marketing, in einer Aussendung am Mittwoch mitteilte. Trotz intensiver Beratungen konnte keine Lösung gefunden werden, welche die Einhaltung der corona-bedingten Auflagen ermögliche, hieß es. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Die Stadt hält derzeit am Wiener Eistraum fest.

\nWiener Eistraum soll stattfinden\nKeine Absage gibt es hingegen für den Wiener Eistraum am Rathausplatz. Vonseiten der Organisatoren heißt es dazu: 'In geübter Voraussicht hat die Stadt Wien Marketing GmbH bereits ein Konzept ausgearbeitet, das zum Start des neuen Jahres auch den Wiener Eistraum auf dem Rathausplatz ermöglichen soll.' Auch einen Termin gibt es schon: Der 26. Wiener Eistraum soll vom 20. Jänner bis 28. Februar 2021 auf 8.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Egal. Hab noch nie verstanden warum man sich freiwillig dicht an dicht, so und so gemeint, durch Wien schieben lässt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stadt Wien sagt Silvesterpfad wegen Corona ab800.000 Besucher feierten vergangenes Jahr am Silvesterpfad. Coronabedingt wird das Großevent heuer nicht stattfinden.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Nach Wien-Wahl: Strache: 'Werde nicht Bezirksrat'Der frühere FPÖ-Chef und Vizekanzler Heinz-Christian Strache hat im Interview mit dem Magazin 'News' erklärt, kein Mandat auf Bezirksebene annehmen zu wollen. 'Ich selbst bleibe natürlich ein politischer Mensch, werde aber sicher nicht Bezirksrat, sondern unterstütze die künftigen Bezirksräte des Teams Strache, wo ich nur kann', wird er in der Online-Meldung zitiert. Stattdessen wolle er als Unternehmer tätig sein und ein Magazin gründen, sagte Strache.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Häupl zu Koalitionsvarianten in Wien: Nicht mit dem 'Sozialistenfresser'Rechtzeitig zum offiziellen Endergebnis der Wien-Wahl gab Altbürgermeister Michael Häupl ein bemerkenswertes Interview in alt-gewohnter Manier: Ja, er bringt es auf den Punkt. herr häupel, sie sind pensionist und halten sie sich mit ihren aussagen zurück. wir haben es lange genug ertragen ihre prolo-ausdrucksweise. es ist genug. schluss damit!!!!!!!!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wien-Wahl: Bezirksräte für Strache und die Bierpartei?Noch steht das Endergebnis nicht fest. Doch Strache könnte der Politik in den Bezirken erhalten bleiben. Und Marco Pogo in Simmering einziehen. Vielleicht schließt sich ja Strache der Bierpartei an! Das nächste Oktoberfest kommt ganz bestimmt!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Die Nummer 1 kommt nach WienNovak Djokovic schlägt seit seinem Turniersieg 2007 wieder in Wien auf.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »