Wien, Biontech, Johnson &Amp, Johnson, Peter Hacker, Wiens

Wien, Biontech

Wien impft ab Montag auch im Gemeindebau

Wien impft ab Montag auch im Gemeindebau: Ziel sei es, die Impfung gegen das Coronavirus rasch und unkompliziert vielen Mietern anzubieten.

23.09.2021 20:15:00

Wien impft ab Montag auch im Gemeindebau: Ziel sei es, die Impfung gegen das Coronavirus rasch und unkompliziert vielen Mietern anzubieten.

Auch in Wien s Gemeindebauten wird ab kommender Woche gestochen: Wien er Wohnen und das Nachbarschaftsservice „Wohnpartner“ bieten ab Montag ...

Auch in Wiens Gemeindebauten wird ab kommender Woche gestochen: Wiener Wohnen und das Nachbarschaftsservice „Wohnpartner“ bieten ab Montag Corona-Impfungen in dort eingerichteten Wohnpartner-Lokalen an. Ziel sei es, die Impfung gegen das Coronavirus rasch und unkompliziert vielen Mieterinnen und Mietern anzubieten, hieß es am Donnerstag.

Corona: Ab 1. November gilt 3G am Arbeitsplatz „Personal-Dilemma“: Wirtin gibt vor Winter auf Hacker verspricht: „Mehr Personal und Qualität“

Artikel teilen0DruckenDer Auftakt erfolgt im Reumannhof in Margareten, wo am Montag geimpft wird. Knapp zehn weitere Gemeindebauten stehen derzeit auf der Liste, wobei laut Rathaus noch weitere dazukommen dürften. Geimpft wird an den jeweiligen Tagen von 11 bis 20 Uhr.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

😹😹😹 da sind dann nächstes jahr wieder wohnungen frei für die neuen freunde aus übersee ;) Wie war das nochmal? Der impfstoff muss bei -graden gelagert werden, die Logistik ist dadurch nicht so einfach!? Wenn schon im Hof des Gemeindebaus sind , ist der nächste Schritt, mit der Spritze vor der Haustür stehen, nicht mehr weit. Alles schon menschenwürdige Aktionen. Grenzt meiner Meinung nach fast schon an Nötigung. Ich bin erschüttert was da derzeit abgeht.

Schafft das Bgm Ludwig? mögliche Korruptheit Wiener Wohnen Impfschäden Impftode im Gemeindebau? Faszinierend was man alles versucht Was kommt als nächstes, die Zustellung der Impfungen per Post? Das sagt ALLES :-) Bei OÖ-Wahl gelten KEINE Corona-Regeln Auch ohne Test kann man am Sonntag wählen gehen. Wer am Sonntag wählen geht, braucht keinen 3G-Nachweis und auch keine Maske. Nur der Ein-Meter-Abstand soll eingehalten werden.

Bgm Ludwig der unfähigste Bürgermeister Österreichs Scheinbar will Bgm Ludwig PamSPÖ die Wienerinnen zwangsweise in den Krankenstand bis zum Tod impfen lassen!! 1 G Regel G eh Wigerl Schleich di Zwischen den MÜLLKÜBELN irgendwo :-) Vielleicht sollte die Stadt Wien den Anreiz erhöhen! 'Delogierung oder Impfung'

Na klar...die eugeniker nennen die im gemeindebau nutzlose Esser

3G am Arbeitsplatz: Minister laden für Montag zu ExpertengesprächenEinen Tag nach geschlagener Landtagswahl in Oberösterreich berät sich die Bundesregierung mit Experten zu einer möglichen 3G-Regelung am Arbeitsplatz. Heftige Kritik dafür kommt aus der Opposition.

Neue Serie auf ATV Impfen im Gemeindebau 😂 grafkaroly Würde ich im Gemeindebau leben, besorg ich mir 10 Vorhängeschlösser falls die Impfmafia auftaucht!

3G am Arbeitsplatz: Expertengespräche am Montag angesetzt - heftige Kritik der OppositionEinen Tag nach geschlagener Landtagswahl in Oberösterreich berät sich die Bundesregierung mit Experten zu einer möglichen 3G-Regelung am Arbeitsplatz. Heftige Kritik dafür kommt aus der Opposition.

50 Jahre 'Rozznjogd': Turrinis Stück im Wiener Rabenhof-TheaterWerner Sobotka inszeniert das Volksstück – ab heute im Rabenhof-Theater Wien

Großeinsatz in Wien – Mann verschanzt sich in HausDie Polizei steht aktuell in Wien -Floridsdorf im Großeinsatz. Dutzende Einsatzkräfte gehen gegen eine Gefährdungslage im Bereich Siemensstraße vor. Hat ein Impfgegner seine Maske verloren? :-) Ah, meine alte Kreuzung.

Wiener Schanigärten bleiben auch im Winter offenIn Wien dürfen die Schanigärten im kommenden Winter geöffnet bleiben. Diese pandemiebedingte Ausnahmeregelung ist am Donnerstag im Landtag ... Bernd hat sich impfen lassen, damit er auf Malle 2 Wochen die Sau raus lassen kann. Bernd hat sich trotzdem infiziert. Seine ungeimpfte Kollegin Marie (Kontaktperson), die seit 1,5 Jahren streng alle Hygienergeln einhält, wird jetzt mit Lohnausfall bestraft. Absolut fair 😂🤮

Regierung lädt Sozialpartner zum Gespräch über 3G am ArbeitsplatzGesundheitsminister Mückstein und Arbeitsminister Kocher laden zu Gesprächen am Montag. Für sie hängt eine 3G-Regel von ihrem Potenzial, die Impfquote zu erhöhen, ab