Wien: 400 Euro Strafe für 3 Minuten falsch parken

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Teurer Parkplatz: 400 Euro Strafe für 3 Minuten falsch parken! Doch der Pensionist Markus Saemann (74) lässt sich das nicht gefallen.

Markus Saemann ist über den hohen Betrag seiner Parkstrafe schwer verärgert und ortet dahinter eine Schikane.

Ein Pensionist wurde am Gelände der Klinik Ottakring in Wien beinhart abgestraft - weil er sein Auto kurz falsch geparkt hatte, um Geld für den Parkautomaten abzuheben. Was folgte, ist eine Strafe in der Höhe von 400 Euro und eine Besitzstörungsklage. Doch der Rentner lässt sich das nicht gefallen.Den 9. Mai wird Markus Saemann so schnell nicht vergessen.

Der Automat steht nämlich keine zwanzig Meter entfernt. Sofort war ein, wie er berichtet, „äußerst übereifriger“ Mitarbeiter da, der ihn beobachtete und dann gleich gnadenlos abstrafte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Noch viel zu billig...

Die werden ja immer blöder

Dem ist auch fad in der Rente, jetzt kriegt er Aufmerksamkeit.

Parken ist es erst ab 10 Minuten, darunter ist es ein Halten...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

In Österreich: 400 'Superreiche' halten ein Drittel des Finanzvermögens | Kleine Zeitung"Global Wealth Report": Vermögen der Privatpersonen in Österreich 2021 stark gewachsen. 70 Prozent in Sachwerten angelegt. 400 "Superreiche" halten ein Drittel des Finanzvermögens. Weltweites Privatvermögen bei 473 Billionen Dollar.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wien erneut transparenteste Gemeinde in ÖsterreichDie Stadt Wien konnte - wie schon beim bis dato letztem Ranking 2019 - erneut den Spitzenplatz in der Rangliste der transparentesten Gemeinden in ... is der steffl jetzt durchsichtig? Is auch so schwer wenn man sich Wels & Linz ansieht 🤣🤣 Und dazu brauchen wir diese transparency irgendwas. Wer finanziert diesen Verein, das ist es doch was zählt!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kind in WienDas Servicehandbuch informiert unter anderem über das Angebot an Kultur-, Freizeit- und Sportaktivitäten für Kinder in Wien – von Puppenbühnen über Museen und Sportstätten bis hin zu Sprachkursen für Kinder – sowie über Ausflugsziele in Niederösterreich u
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Bewaffnete Kinder überfallen Trafik in Wien-MeidlingAm Mittwoch sah sich ein Trafikant mit einer bizarren Situation konfrontiert. Zwei junge Buben zielten mit einer Pistole auf ihn und forderten Geld. Wie heißt der angebliche Österreicher? Sicher wieder 'echte' Österreicher. Im 'Affekt' könnte man die Kiefer ein paar Mal brechen. Ansonsten bekommen sie 0 Strafe.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Bauen um' – so will Czernohorszky Wien klimafit machenWiens Umweltstadtrat ChairNoHorseKey war als Ehrengast bei der großen Heute_at-Gala im Palmenhaus dabei und enthüllt im Interview, welches Klimaschutz-Programm er für Wien geschnürt hat ⬇
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wien: Buben (11, 12) überfallen mit Softgun TrafikMit einer Softgun-Pistole bewaffnet haben am Mittwochabend ein Elf- und ein Zwölfjähriger in Wien-Meidling eine Trafik überfallen. Der Trafikant zog eine echte Waffe. Richtig gehandelt von Trafikanten, gleich kommen die Gutmenschen und werden fragen ob daß so hat sein müssen.... Also wie sich da Leon und Severin immer aufführen... Und was kann man tun um solchen Familien gesellschaftliche Werte zu vermitteln?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »