Wien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, News Von Jetzt

Wieder Menschenstau vor Luxus-Store in der Wiener City

Am Montagmittag bildete sich erneut eine meterlange Schlange vor dem Luxus-Geschäft in der Wiener Innenstadt.

14.12.2020 16:38:00

Am Montagmittag bildete sich erneut eine meterlange Schlange vor dem Luxus-Geschäft in der Wien er Innenstadt.

Am Montagmittag bildete sich erneut eine meterlange Schlange vor dem Luxus-Geschäft in der Wien er Innenstadt.

Newsletter abonnierenMit Anklicken der jeweiligen Checkbox stimme ich zu dass die angegebenen Daten und meine IP Adresse zum Zweck der Zusendung der ausgewählten Newsletter per E-Mail verwendet werden.Abonnieren Weiterlesen: heute.at »

Abstand. Maske. Passt schon. Heftig, dass das einen Artikel wert ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass nur eine beschränkte Anzahl in die Geschäfte reingelassen werden🤔 kuku27 On Monday lunchtime another (What is, it must be many meters)meter-long queue formed in front of the luxury shop in downtown Vienna.

Wenn schon untergehen, dann Erste Klasse. Kurz treibt uns in die 3. Welle !!! Es bedarf in Ö eines harten Lockdowns mit Ausgehverbot bis 11.1.2021 um eine dritte Welle zu verhindern. Diese würden unsere Intensivstationen nicht mehr verkraften. rudi_anschober WKogler karlnehammer sebastiankurz rendiwagner BMeinl