Coronavirus:, Aktuelle, Neuinfektionen

Coronavirus:, Aktuelle

Wieder 2.628 Neuinfektionen und 118 Todesfälle

+++ Wieder 2.628 Neuinfektionen und 118 Todesfälle +++

15.12.2020 11:54:00

+++ Wieder 2.628 Neuinfektionen und 118 Todesfälle +++

In den letzten 24 Stunden wurden 2.629 Neuinfektionen und 118 Todesfälle gemeldet. Bisher gab es in Österreich 327.679 positive Fälle.

Erneut wurden binnen 24 Stunden mehr als 100 neue Todesfälle gemeldet.In den letzten 24 Stunden wurden wieder 2.629 Neuinfektionen und 118 Todesfälle gemeldet. Bisher gab es in Österreich 327.679 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (15. Dezember 2020, 09:30 Uhr) sind österreichweit 4.648 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 287.750 sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 3.524 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 573 der Erkrankten auf Intensivstationen.

Nehammer: „Völlig egal, aus welcher Partei“ Van der Bellen seit vier Jahren „gelassen“ im Amt Anschober überarbeitet den Impfplan für Über-80-Jährige

Die Neuinfektionen teilen sich auf die Bundesländer Österreichs wie folgt auf: Weiterlesen: Oe24 »

Ja ja und die werden alle sterben! 🤦‍♀️ Positiv getestete! Allein das Bild dazu sollte man so einen sauberen Abstrich im Sinne der Medizin machen ? 🤔 Wie viele dieser positiv Getesteten hatten denn tatsächlich Symptome ? Wie viele Falsch Positive wurden ermittelt ? Wurden diese Tests im Rahmen einer klinischen Diagnostik gemacht oder nach politischem Gutdünken durchgeführt ? Warum hinterfragt die Presse diesen Irrsinn nicht ?

Wie wurden diese sog. Infektionen festgestellt ? Doch nicht etwa mit dem batscherten PCR-Test, den viele Experten weltweit mittlerweile in der Luft zerrissen haben ? Aber gut Österreich ist ja immer hinten dran. Eine wahre Insel der Seligen. Unbelievable