Wie viele Strache-Skandale verträgt die FPÖ noch?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ibiza-, Spesen- und Casinoaffäre: Wie viele Strache-Skandale verträgt die FPÖ noch?

bekannt. So bestätigte der geschäftsführende Wiener FPÖ-Obmann Dominik Nepp am Dienstagabend einen „Mietzuschuss“ für Ex-Parteichef Heinz-Christian Strache aus der FPÖ-Kassa. 2500 Euro waren Strache während seiner Zeit als blauer Vorsitzender pro Monat für sein Haus überwiesen worden, berichtet der „Kurier“ - offiziell, weil Strache in seinem Haus in Klosterneuburg auch Delegationen empfangen habe. „Diese Überweisung wird eingestellt“, so Nepp.

Posieren für ein Selfie: Strache und der designierte Wiener FPÖ-Vorsitzende Dominik Nepp am blauen OktoberfestBezüglich des kolportierten Spesenkontos in Höhe von 10.000 Euro monatlich sagt Nepp, dass bei der internen Prüfung bisher „nichts aufgefallen“ sei: „Alles war zweckmäßig. Das Geld ist für Journalisten-Heurige, Bewirtungen von Delegationen und Reisen verwendet worden.“ Überprüft werden Rechnungen zwischen 2014 und 2018.

-, doch die Jubel-Kommentare unter Straches Facebook-Postings werden zunehmend weniger und leiser. Vor der Nationalratswahl am Sonntag wird es jedenfalls keine Entscheidung geben. Und danach? „Nach der Wahl gibt es einen Parteivorstand, da kommen alle Fakten auf den Tisch und wir werden darüber beraten“, sagte Hofer gegenüber dem „Kurier“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

+1

Das kommt jetzt natürlich alles vor der Wahl 😉 Aber trotzdem sind nicht alle von der FPÖ schlecht! Meine Stimme geht an die FPÖ 👍

die fpö wird das schon aushalten, deren wähler interessiert sowas nicht im geringsten, solange 'irgendwos gegn de auslända' gemacht wird sind die zufrieden und wählen weiter. für österreich wirds halt langsam extrem peinlich so eine partei zu haben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FPÖ prüft jetzt alle Strache-Spesen - News | heute.atHoppala! Die Wiener FPÖ prüft die Spesen von Ex-Parteichef Heinz-Christian Strache. Grund dafür sind Spekulationen über angebliche Unregelmäßigkeiten bei diesen Abrechnungen. 10.000 euro monatlich + sein üppiges gehalt.... der Wasserprivatisierer der halb österreich den Russenoligarchen verkaufen wollte bekommt den hals wohl nie voll. harte zeiten voraus...... Rechtzeitig zu Herbstbeginn 👏 🍿🍿🍿
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

FPÖ prüft jetzt sämtliche Spesen von StracheEin mit 10.000 Euro pro Monat gut gefülltes Spesenkonto - das hatte Heinz-Christian Strache bis zu seinem Ausscheiden aus der Politik von der FPÖ ... ...das war ja zu erwarten....das ist ja noch nichts im Vergleich zu 'Grasser' seine Aktionen....die FPÖ besteht aus Verbr...😎 HCStracheFP ‼️ hofers hass auf strache muss gigantisch sein wenn er hier das mittem im wahlkampf macht und riskiert das da noch vor der wahl irgendwelche unschönen zahlungen auftauchen... die fpö ist einfach ein zerstrittener haufen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Streit eskaliert: Spaltet Strache-Frage die FPÖ?Heinz-Christian Strache will in die Politik zurückkehren. Für die FPÖ oder mit einer eigenen Partei. Hinter den Kulissen werden Intrigen gesponnen. Für die FPÖ kommt dieser Konflikt zur Unzeit.\r\n Ja bitte. Spaltet euch, zerstreitet euch beschäftigt euch damit, euch untereinander zu vernadern und lasst uns mit eurer unguten Politik in Frieden. 😎 Im sich spalten ist die FPÖ ja ziemlich gut. Man muss sich ja nur die letzten 20 Jahre anschauen. ^^ Sehe keinen Fehler, denn es ist mir nur recht, wenn die Freiheitlichen eine verpasst bekommen, denn kein Mensch im Land benötigt diese Lügner, die uns ständig mit Unsinn anschütten - wie ihr Pendant, Kurz, der Messias!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ will Strache aus der Partei ausschließenDie neue blaue Spitze hält den Ex-Parteichef für eine zu große Belastung – nicht nur wegen Spesen. Super Idee den Stache aus der Partei auszuschließen.Und alle anderen auch gleich ausschließen und der Letzte dreht das Licht ab. 🤣🤣🤣🤣🤣😋 Sind die beträge eigentlich brutto oder netto?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Üppiger Lebensstil': Wiener FPÖ lässt Straches Spesen durchleuchtenDer neue Wiener FPÖ-Chef lässt die Ausgaben seines Vorgängers Strache prüfen - wegen seiner angeblich beträchtlichen Spesen. michelreimon Die fallen erst jetzt auf? Heuchlerei wie bei Kurz und dem Spendengate die fpöler, wie die Viecher, die zerfleischen sich gegenseitig :) so ist das, wenn's immer nur einen wahren füh... chef geben kann. Da hat der Strache wohl ein wenig übertrieben. 😊😊😊😊😊
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »