Brennpunkt, Brennpunkt, Andre Wolf, Brennpunkt, Fpö, Katia Wagner, Max Krauss

Brennpunkt, Brennpunkt

Wie viele Lockdowns halten wir noch aus?

Wie viele Lockdowns halten wir noch aus? Diese Frage stellt Moderatorin Katia Wagner ihren Gästen um 20:15 Uhr im krone.tv-Talk #brennpunkt.

07.04.2021 21:00:00

Wie viele Lockdowns halten wir noch aus? Diese Frage stellt Moderatorin Katia Wagner ihren Gästen um 20:15 Uhr im krone.tv-Talk brennpunkt.

Österreich befindet sich im vierten Lockdown: Während sich die Lage auf den Intensivstationen nicht entspannt, strapaziert die Pandemie die Geduld ...

Keine Normalität - und das seit mehr als einem Jahr. Schüler leiden im Distance Learning unter dem fehlenden Kontakt mit Gleichaltrigen. Eltern müssen Homeoffice und Familie gleichzeitig schupfen. Für Gastronomie und Hotellerie gibt es weiterhin keinen Lichtblick. Die Pandemie zehrt an unseren Nerven. Wie viele Lockdowns verkraften wir noch? Darüber diskutiert Katia Wagner am Mittwoch unter anderem mit „Wut-Lehrerin“, Autorin und Kolumnistin Susanne Wiesinger, FPÖ-Abgeordneter Max Krauss, Psychiaterin Sigrun Roßmanith und Andre Wolf vom Verein zur Aufklärung von Verschwörungstheorien.

Kurz-Versprechen: An diesem Tag sind wir alle geimpft Opposition will durch VfGH an Chats von Kurz' Partei-Handy gelangen U-Ausschuss: Opposition will Partei-Handy von Kurz

Die Lehrerin, Autorin und „Krone“-Kolumnistin Susanne Wiesinger im krone.tv-Studio Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Wie lange spielen die Medien noch mit und lassen sich kaufen Eine mutige Frage als Prostituierte, stellt diese Krone Wir sind im Dauerloockdown. Was soll diese Frage? Was haben alle bisherigen Lockdown's gebracht, ausser Massenarbeitslosigkeit, Massenfirmenpleiten, Rekordverschuldung, zunehmende Armut, Frustration und Depression?

Wenn es nicht soviel undisziplinierte Menschen geben würde, die sich an nichts halten wollen, bräuchten wir nicht soviele Lockdowns. wieviele Leute sehen das? 500? 1000? mehr? glaube ich nicht.