Wie sich Omikron bei Kindern unter fünf Jahren auswirkt

Daten aus den USA und Großbritannien zeigen, wie Omikron bei Kindern unter fünf Jahren verläuft.

19.01.2022 09:30:00

Daten aus den USA und Großbritannien zeigen, wie Omikron bei Kindern unter fünf Jahren verläuft.

Daten aus den USA und Großbritannien zeigen Anstiege bei Vorschulkindern. Wie Omikron bei den Kleinsten verläuft.

pocketKinder waren bisher im Vergleich zu anderen Altersgruppen weniger stark von Covid-Infektionen betroffen. Erfahrungen aus Ländern, in den die Omikron-Variante bereits täglich für neue Höchststände bei den Infektionszahlen sorgt, zeigen jedoch, dass es diesmal anders sein könnte. In den USA müssen laut der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC derzeit täglich rund 900 Kinder unter 18 Jahren wegen einer Covid-19-Infektion im Spital aufgenommen werden.

Weiterlesen: KURIER »

Omikron erreicht die Industrie: Wie Konzerne damit umgehenDie heimischen Konzerne stemmen sich gegen Personalausfälle und Produktionsstopps. Doch die aktuelle Welle birgt noch ein weiteres Risiko.

Mehr E-Autos und SUV - so wenig Neuzulassungen wie seit 37 Jahren nichtWIEN. In Österreich wurden 2021 noch einmal weniger Autos neu zugelassen als 2020, die Neuzulassungen fielen damit auf den niedrigsten Wert seit 37 Jahren.

Djokovic in Dubai gelandet - wie geht es jetzt weiter?Novak Djokovic ist am Montagfrüh nach seiner Ausreise aus Australien in Dubai gelandet. Wie geht es für den Tennis-Star jetzt weiter? Es ist sowas von uninteressant - was glaubt er denn … die Welt geht vor ihm in die Knie 😳 jetzt kann er am Computer spielen! lol NICHT über ihn berichten!

Lehrer „so erschöpft wie normalerweise im Juni“Technische Probleme bei den PCR-Testungen, Bürokratie-Explosion, überforderte Eltern, Kinder im psychischen Ausnahmezustand - all das bringt Lehrer ... Jetzt stellen Sie sich vor, wie es für mich und Zehntausende Schülerinnen und Schüler ist in wahrheit zeigt es doch eigentlich nur das ausbildungsmanko der lehrkräfte selbst auf. ihr könnt auch auf die baustelle hackeln gehen.

Wie China geflohene Staatsbürger jagtLaut einem NGO-Bericht versucht Peking, flüchtige Bürger im Ausland mit Erpressung und Einschüchterung zurück in die Heimat zu führen. Oft trifft es Dissidenten.

Plus 44 Prozent: Mietenanstieg im vorigen Jahrzehnt doppelt so stark wie InflationVon 2010 bis 2020 Mieten-Zuwachs um 44 Prozent gegenüber 20 Prozent allgemeine Teuerung. Agenda Austria: Kosten sinken erst wenn Angebot schneller wächst als Nachfrage