Wie korrupt ist Österreich? "Hier kennt halt jeder jeden"

Wie korrupt ist Österreich? 'Hier kennt halt jeder jeden'

26.02.2021 19:41:00

Wie korrupt ist Österreich? 'Hier kennt halt jeder jeden'

Martin Kreutner kämpft seit 20 Jahren gegen Korruption im öffentlichen Bereich. Hier sein differenzierter Blick auf die Vorfälle der letzten Woche.

pocketEr war der Leiter des Büros für interne Angelegenheiten im Innenministerium, das immer dann ermittelt hat, wenn es interne Vorwürfe zu klären gab. Und er führte 10 Jahre lang die österreichische Antikorruptionsbehörde. Martin Kreutner im Interview mit Raffaela Lindorfer über Hausdurchsuchungen und die Imageschäden durch Ermittlungen.

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich „Zeit gelassen, um sicher öffnen zu können“

Außerdem: Deutschland wird uns oft als Paradebeispiel in der Pandemiebekämpfung vor Augen gehalten, in Sachen Testen und sogar beim Impfen ist Österreich derzeit aber vorne.Und Prinz Harry spricht vom Leben als Royal und wieviel Wahrheit in"The Crown" steckt.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify, FYEO oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu. headtopics.com

Weiterlesen: KURIER »

auch das sozialfonds ist kurrupt in österreich die dichten falsche rechnungen vor und es ist denne egal was du oder sie denken Haberer Republik