Wie der Mob Klimasünder an den Pranger stellt

Wie der Mob Klimasünder an den Pranger stellt [premium]

26.09.2019 17:25:00

Wie der Mob Klimasünder an den Pranger stellt [premium]

Mehrere Angriffe auf SUV-Fahrer in Deutschland zeigen: Wenn die Welt gerettet werden soll, müssen Abweichler bestraft werden.

Weiterlesen: Die Presse »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Wie Eliten die Demokratie gefährdenInterview: Sich zur Elite zu bekennen, ist unpopulär geworden. Soziales Tiefstapeln ist angesagt. Und: Eliten gefährden die Demokratie, befindet Soziologe Michael Hartmann. Warum? Das erzählte er JudithBelfkih

Wasserfall und Dschungel am Flughafen – Wie Singapur die Zukunft simuliert - derStandard.at

Wie die Parteien zu Abtreibung und Verhütung stehen - derStandard.at

Mach's wie Greta: Ernsthaft Zöpfe tragen - derStandard.atNa bitte nicht nur das Klima retten, dabei auch noch Modetrends setzen - so geht das 😉 cc _schwarzeKatze Mit Zöpfen ist man Nazi zumindest in Deutschland erklären das die Linken.

Thunberg: 'Die Hasser sind so aktiv wie immer'Nach der Rekordbeteiligungen an den Klimastreiks am vergangenen Freitag sind auch morgen wieder Proteste in Dutzenden Ländern geplant. Greta Thunberg griff auf Twitter ihre Gegner an. Kritik an der Greta hat nichts mit Hass zu tun.Das wird von den Linken und gewisse Medien gepusht. Ihr solltet echt mal darüber nachdenken ob ihr Kritik am gemeinschaftlichen dumben Greta-Arschlecken wirklich als 'Hass' diffamieren solltet, denn am Ende könntet ihr wirklich so richtig dumm dastehen! NASA:

Wie man die Schule zukunftsfit machtWer Burn-out bei Lehrern und Schülern verhindern will, muss Schule neu denken, fordert die Reformpädagogin Margret Rasfeld.