Wie das Walross aus Island verschwand - derStandard.at

22.09.2019 16:03:00

Wie das Walross aus Island verschwand:

Wie das Walross aus Island verschwandSchon vor über einem Jahrtausend wurde den großen Robben eine Situation zum Verhängnis, die unsere Gegenwart vorweggenommen hatFoto: AP/Joel Garlich-Miller/U.S. Fish and Wildlife Service Weiterlesen: DER STANDARD »

#Wahl19 #Image: Wie Bilder Politiker machen - derStandard.at

Wie das wohl beste 'League of Legends'-Team der Welt trainiert - derStandard.at

FC Barcelona: So schlecht wie seit 25 Jahren nicht mehrSieben Punkte nach fünf Spielen: Zuletzt war der FC Barcelona 1994/95 so schlecht in die spanische Meisterschaft gestartet.

Kurz und die Welt: Wie ein Vorteil plötzlich zum Nachteil wirdAußenpolitik kam im Wahlkampf bisher nicht vor. Das ist fahrlässig. Österreich steht wegen Koalitionsbruchs und Affären unter besonderer Beobachtung.

Wie der Klimaschutz zum Wahlkampfhit werden konnteWarum wir in diesem Wahlkampf über Greta Thunberg und nicht über die Flüchtlinge sprechen: Wie hat die neue, breite Diskussion über die Klimakrise, die es auch schon vor zwei Jahren gab, das Flüchtlingsthema abgelöst? Weil die Medien, die Propaganda genau dafür da ist, nur die Themen in den Lokus zu stellen welche die Politik vorgibt, man erinnere sich nur bei den UN Umvolkungspakte, Null Informationen bis zur Unterschrift, die Klima Hysterie dient auch nur der Ablenkung von anderem Dreck

Video-Analyse: Wie die 'inszenierte Privatheit' der Spitzenkandidaten über Social Media funktioniert - derStandard.at