WHO: Ende der Pandemie in Europa nach Omikron-Welle 'plausibel'

  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hält ein Ende der Corona-Pandemie in Europa nach der derzeitigen Omikron-Welle für möglich.

"Es ist plausibel, dass die Region sich auf eine Endphase der Pandemie zu bewegt", sagte der Europa-Chef der WHO, Hans Kluge, am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP. Zugleich mahnte er wegen möglicher weiterer Mutationen des Coronavirus jedoch zur Vorsicht.

"Also stellen wir uns darauf ein, dass es eine Zeit der Ruhe geben wird, bevor Covid-19 zurückkommen könnte gegen Ende des Jahres, aber die Pandemie kommt nicht unbedingt zurück", fasste Kluge seine Erwartungen zusammen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Das wäre schön; warten wir einmal die Infektionszahlen der nächsten 10 Tage und die daraus folgende Entwicklung ab

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

WHO: Ende der Pandemie in Europa nach Omikron-Welle 'plausibel'Ein Ende der Pandemie in Europa nach der Omikron-Welle ist 'plausibel'. Dennoch Mahnung zur Vorsicht Warum schreibt Ihr dann nicht in großen Lettern gegen diese totalitären Corona-Maßnahmen? Warum haben wir dann eine Impfflicht. Vielleicht solltet ihr das hinterfragen Das organisierte Verbrechen hat sich auf die Gesundheitspolitik samt Politik mit ihren bezahlen Staatsmedien verlegt. Viel ändern musste man nicht. Angst, Schrecken und Panik hat schon gereicht 😏 Wahnsinn welch korrupte Kasperl sich die Taschen voll machen - WIDERLICH 🤮
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

WHO: Pandemie-Ende nach Omikron-Welle „plausibel“Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hält ein Ende der Corona-Pandemie in Europa nach der derzeitigen Omikron-Welle für möglich. „Es ist plausibel, ... Das organisierte Verbrechen hat sich auf die Gesundheitspolitik samt Politik mit ihren bezahlen Staatsmedien verlegt. Viel ändern musste man nicht. Angst, Schrecken und Panik hat schon gereicht 😏 Wahnsinn welch korrupte Kasperl sich die Taschen voll machen - WIDERLICH 🤮
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Laut Nehammer weiter kein Pandemie-Ende in SichtSorge um Infrastruktur: Laut Nehammer weiter kein Pandemie-Ende in Sicht. Um das System am Laufen zu halten, werde wohl auch die Quarantänezeit verkürzt werden müssen. Simpel: Alle Maßnahmen aufheben. Fertig. Aber um Fakten, oder Evidenz gehts dem Flex-Charly nicht, der kleine Mann will nur sein 'kleines Problem' überspielen. RÜCKTRITT! Die Pandemie wird auch nicht so schnell vorüber sein, die Medien zB die🤡unabhängige🤡 verdient fürstlich an Inseraten, Schlagzeilen u Expertenchecks und die Politiker brauchen keine Neuwahl zu fürchten. Vakzimhersteller verdienen sich eine goldene Nase. 😷😇🤡😇😷
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

„Am Ende geht es um Exzellenz“Warum die Gründungspersönlichkeit entscheidender als die Idee, die Vision relevanter als der Businessplan und Ausdauer wichtiger als Overnight-Success ist, erklärt Philipp Maderthaner.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

BRÜSSEL BRENNT: Sozialer Frieden durch Corona-Diktatur am EndeDie Corona-Diktatur stürzt Belgien durch die soziale Ungleichheit in den Bürgerkrieg. Jetzt muss Österreichs Regierung einlenken, bevor es bei uns zu spät ist und die Wut der Elenden eskaliert. Bruessel Belgien Belgique
Herkunft: wochenblick.at - 🏆 11. / 59 Weiterlesen »

Rufe nach Ende der Corona-Maßnahmen werden lauterRufe nach Ende der Corona-Maßnahmen werden lauter: Immunität durch Durchseuchung - das ist die Hoffnung vieler Menschen, die Lockdowns und Quarantäne satthaben. Ich wäre ja auch dafür, doch die Bevölkerung hat zu wenig Selbstverantwortung, daher noch zu früh. Das war klar; d 'Durchseucher' werden radikaler; wen es schwer erwischt, hat wohl 'Pech gehabt'; was scheren uns Alte, Kranken usw od wie? Wurscht, was WHO, Wissenschaft usw an Warnungen vor dieser Entwicklung absetzen? Und das ist dann irgendwie 'besser' und 'billiger'? Traurig Aber dann nicht ins Spital rennen und auf Hilfe hoffen, sondern alle anderen vorlassen!!!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »